-
Zitat
Original geschrieben von anfaengerulli
... also ich habe das n95-1 und habe das neuste Update drauf. Ich benutze agps, was von T-mobile unterstützt wird. Nach ca 1 Minute habe ich meinen Standort. Nach ca 1,5 Minuten meinen Standort im Zug(Regionalbahn).
Wird aps auch von Vodafone unterstützt?
Ulrich
Nokia hat einen eigenen Server, den ich (mit Vodafone) ohne Probleme nutze!
-
Dann würde ich es wirklich mal mit A-GPS versuchen, das funktioniert aber nur, wenn Du in den Einstellungen auch einen APN eingerichtet hast.
Ich habe damit schon einen Fix in knapp 10s hinbekommen. Wenn A-GPS funktioniert, siehst Du es daran, dass das Handy eine Datenverbindung aufbaut.
-
Was bedeutet denn "ewig"? Ein erster Fix kann schon ein paar Minuten dauern, aber schalte doch mal A-GPS ein, mach den Slider auf und es wird vermutlich keine 30s benötigen ...
-
Zitat
Original geschrieben von ScOObY51
Hallo!
Ich suche für mein N95 8GB ein möglichkeit, wenn ich Telefonnummern eingebe, z.B. 017 dass er mir alle Kontakte in einem Popup auflistet die auch eine Nummer mit 017 haben.. Bei meinem alten U700 von Samung gab es diese möglichkeit allerdings eingaut in die fw.
Grüße Scooby51
Das Feature klingt cool, ist mir aber bisher nicht untergekommen ...
-
Zitat
Original geschrieben von Blacky12
Gibt es einen MP3-Player, der die in den MP3-Files gespeicherten Albumcover anzeigt?
Also im N73 oder im N95 macht das schon der eingebaute MP3-Player, eine aktuelle FW vorausgesetzt. Funktioniert bei mir ohne Probleme ...
-
Zitat
Original geschrieben von AndyErfurt
Ich möchte Profi Mail auf meinem N95 nutzen und komme über INITIALIZING raus ![sad :(](https://www.telefon-treff.de/images/smilies/emojione/2639.png)
Der Account ist eingerichtet und alles. Habt ihr noch n paar Tipps für mich?!
Kann man sich überhaupt über die Vodafone InternetFlat connecten?!
Sagen wir mal so: Nein!
Du musst über den Wep-APN gehen, die InternetFlat funktioniert meines Wissens nach nur über den WAP-APN. Email ist da zwar auch unbegrenzt drin, aber nur mit Vodafone MobileMail, also deren eigener Mailserver (der aber auch einen Sammeldienst für andere Konten beherrscht).
Die für Email notwendigen Port sind ansonsten über den WAP-APN gesperrt ...
-
Zitat
Original geschrieben von Thostiw
Hi zusammen!
Hat schon jemand das BH-500 am neuen N95 8GB ausprobiert? Funzt das da auch ohne Probleme?
Thorsten
Rockt wie Sau ![biggrin :D](https://www.telefon-treff.de/images/smilies/emojione/1f606.png)
Nee, im Ernst, geht echt super. Ich will's nicht mehr missen. Wobei ich über die Telefonqualität nicht viel sagen kann, nehme es primär zum Musik hören ...
-
Das hängt aber definitiv auch am Kopfhörer: Mit meinen Sonys InEar will ich nicht voll aufdrehen, sonst höre ich wohl bald wirklich nix mehr ...
-
Zitat
Original geschrieben von handyhasser84
geht es vllt im originalzustand den schlüssel zu exportieren so das man ihn nach dem firmwareupdate wieder importiert?
Wenn Du eine Sicherung Deiner ganzen Einstellungen auf der Speicherkarte vornimmst und diese danach wieder einspielst, sollte der Film noch funktionieren.
Das hilft aber den Leuten mit PC-Änderung nicht, denn ein "gebrandetes" Backup auf einer freien Firmware einzuspielen, ist gar keine gute Idee. Ich spreche da aus Erfahrung ![wink ;)](https://www.telefon-treff.de/images/smilies/emojione/1f609.png)
-
Zitat
Original geschrieben von b1b0p
bei meinem N95 8GB gibt es C: und E: aber in keinem von Beiden habe ich diesen Pfad gefunden
Oder ist mit "Datenübertragunsmodus" eine Verbindung per Kabel gemeint?
Ja. Eine USB-Verbindung mit dem Profil Datenübertragungsmodus, nicht PC-Suite!