Alle Widgets deaktiviert? Auch AccuWeather?
Beiträge von upD8R
-
-
Zitat
Original geschrieben von fbeyer
RealPlayer funktioniert leider genauso wenig.
Gibt es denn unterschiedliche wmv Formate?
Ja, 3. WMV 7 bis 9! -
Vielleicht hat Nokia seinen Zeitplan geändert?
http://www.pcgameshardware.de/…vi-integriert/Handy/News/ -
Re: Adobe Reader 2.5 deinstallieren
ZitatOriginal geschrieben von Mickolaus
kurze Frage, wie kann man den vorinstallierten Adobe Reader 2.5 (Trial) deinstallieren?? Bekomm das Ding leider nicht vom N97 runter.
Soweit ich weiß, steckt der im ROM. Also nixe mit Deinstallation ... -
Zitat
Original geschrieben von GPSy
Jepp, ausserdem werden keine Notizen (auch in Kontakten & Terminen NICHT) durchsucht ..... nervt mich auch.
Zumindest das kann ich nicht bestätigen. Suchbegriffe finden Kalendereinträge (Suchbegriff nur im Text der Einladung, nicht im Subject) und auch Notizen werden gefunden (auch in Kontakten) ...Gleiche allerdings beides mit Outlook ab, keine Ahnung, ob dies einen Unterschied macht ...
-
Eventuell auf Laufwerk C zu wenig Platz?
Man kann die beiden Dinge leider nicht woanders hin installieren ... -
Zitat
Original geschrieben von uluN82
Ich suche ein Programm mit dem Ich das Handy nach Bildern, Kontakten usw. durchsuchen kann.
Hatte mal sowas fürs N82 weiß aber nicht mehr welches Programm es war.
Die Suche ging "on the fly".
Jetzt brauche ich so etwas fürs N97.
Die eingebaute Suche reicht warum nicht? -
Zitat
Original geschrieben von Skyliner
Gibt es eigentlich ein Tool, was zeitgesteuert automatisch einen Neustart des S60 5th Handys durchführt?Ich meine sowas wie Auto Softreset für WM.
Hehe, scheint bei meinem N97 schon eingebaut zu sein - anders kann ich mir die regelmäßigen Reboots von dem Teil nicht erklären -
Vielleicht hilft Dir das hier mit Deinem Router, ich musste meinen für mein N97 auch "zähmen":
http://blog.knecht-ruprecht.in…n97-und-wlan-thomson.html -
Zitat
Original geschrieben von mr-it
Gibt es eine Möglichkeit zu verhindern, das die LED, die Kamera blendet?
Ja, aber das willste nicht lesen: Blitz nicht nutzen.Aber mal im Ernst, der Blitz ist sowieso für'n A***