Habe seit 4 Tagen mein A780 und komme nicht ins Internet. Mein Anbieter ist o2 und gekauft habe ich bei Debitel. Alle Einstellung per SMS oder manuell von Motorola über o2 bis Debitel habe ich ausprobiert und nichts klappt. Meine Mails dagegen kann ich problemlos senden und empfangen.
Hat jemand das gleich Problem gehabt?
Schon mal Danke im voraus.
Beiträge von recado
-
-
Ist irrtümlich ins falsche Forum gekommen.
-
Danke für den guten Tipp, jetzt hat es geklappt. Ein neues Problem hat sich jedoch aufgetan und zwar öffnet beim hochfahren Outlook ein Fenster und sagt das jemand auf die Datei zugreifen will und ob ich das gestatte. Ich klicke immer für 10 Minuten an. Das ist aber lästig, wie kann man das abstellen?
-
Ich habe mir gestern das A7680 zugelegt. Mein Problem besteht darin das ich die beigelegte Telefonsoftware nicht auf meinen PC aufgespielt bekomme. Es erscheint immer ein Fenster Outlook Programme schließen. Dabei ist kein Programm geöffnet und ich habe es mehrfach nach einem Neustart probiert. Wer hatte das gleiche Problem?
-
-
-
Das Problem ist soweit gelöst indem das Telefon im Korridor installiert wurde und man jetzt störungsfrei ohne den Fernsehempfang zu stören telefonieren kann.
Das eigenartige ist nur wenn man mit dem Schnurlosen Hörer im Wohnzimmer telefoniert ist der Fernsehempfang der genannten 4 Sender nicht möglich.
Liegt das jetzt am Telefon oder am Receiver etc.? -
Ich habe mich nochmals erkundigt die Störung ist nur auf 1286Mgh und betrifft 4 Programme. Alles andere läuft super.
-
Eine Bekannte hat mir heute erzählt das ihr schnurloses Telefon im Betrieb den total ausfall aller vertikalen Programme hervorruft. Wie kann den so etwas passieren und wie kann man es abstellen? Eventuell ein anderes Telefon kaufen. Es soll angeblich ein anloges Gerät an einer ISDN Anlage sein.
-