Beiträge von recado

    mobile Phone Tools ist installiert. Das Handy für die Übertragung auf USB eingestellt. Ich bekomme aber keine Übertragung vom PC zum Handy zustande. Im Image Studio wenn ich übertragen will kommt erst es wird übertragen und danach überlappt ein Fenster mit Verbindung mit dem Telefon unmöglich.
    Beim Start des Programms und wenn danach der Mobile Explorer angeklickt wird ist solange wie die Eieruhr da isind zwischen PC und Telefon die Übertragunsmöglichkeiten unterlegt. Ist die Eieruhr verschwunden geht nichts mehr.
    Was mache ich verkehrt oder habe ich vergessen zu betätigen oder installieren?

    Ist ok das Kabel war vorhanden. Habe den Wert geändert und es ist lauter. Gibt es noch andere Einstellungen die modifiziert werden können? Wenn es von ALK eine neue Software geben sollte kann ich diese doch genauso erweitern? Oder neue Dateien z.B. POI's oder Starenkästen?

    Alles schön und gut aber wo finde ich denn diese Datei? Ich habe schon die Speicherkarte mit dem Adapter eingelesen und finde diese Datei immer noch nicht obwohl alle Dateien auch versteckte angezeigt werden sollen.
    Ein Datenkabel habe ich mir bestellt.

    Auf dem Handy habe ich BT freigeschaltet und auf dem PC auch. Ich bekomme aber keine Verbindung mit den beiden Geräten hin. Was für Einstellungen muß ich denn auf dem PC noch im Punkt BT vornehmen? Wenn dann bitte eine ausführliche Erklärung.
    Danke

    Seit 3 Tagen habe ich Probleme mit dem rauswählen, entweder kommt sofort Störung oder das Gespräch bricht nach höchstens 20 Sek. ab. Mit eingehenden Anrufen verhält es sich genau so. Ich bin bei Versatel und habe die im Betreff beschriebene Anlage mit einer Nebenstelle.
    Hatte jemand schon mal das gleiche Problem und wenn ja wie wurde es gelöst oder
    weis wer eine andere Lösung?