Beiträge von recado

    Hi ich habe mir für mein SL74 ein USB Datenkabel gekauft um die Telefonbucheinträge zu bearbeiten. Es funzt jedoch nicht obwohl ich XP habe. Es wird immer ein COM Port verlangt und so etwas gibt es doch nicht mehr.
    Hatte vielleicht jemand das gleiche Problem oder gibt es ein anderes funktionierendes Programm?

    Seit 5 tagen besitze ich das v3xx mit eine o2 Karte. Mein Problem besteht jetzt darin wenn ich auf o2Active oder die Weltkugel drücke kommt kein Internet zustande. Es wird gesucht und dann kommt es immer der Fehler Netzproblem.
    Was stimmt mit dem gerät denn nicht? Die Einstellungen sind wie ich gesehen habe vorprogrammiert.
    Auch im o2 Laden konnte keiner weiterhelfen.
    Hatte jemand im Forum auch dieses Problem und inzwischen eventuell gelöst?

    Seid mehreren Tagen wenn ich einen Anruf bekomme und mich melde kann der Anrufer mich nicht verstehen. Sie sagen es wären nur Störungen zu höhren. Wenn ich aber zurück rufe ist die Verständigung einwandfrei.
    Das tritt allerdings nicht bei jedem Anruf auf. Mein Provider Versatel hat die Leitung überprüft und alles ok.
    Sie sagen ich soll mein Telefon mal checken. Ich weis aber nicht wie das geht oder überhaupt funktioniert.
    Hat jemand das geschilderte Problem auch mal gehabt und dann wie behoben, oder hat jemand eine Idee zum Problem?