-
Erstmal Danke für die Antwort, meine Bekannte hat ihren Betreiber angerufen und auch einen Code für den AB bekommen eingestellt ich habe getestet und funktioniert.
Internet soll 5,80 € kosten zum deaktivieren aber sie hat sich ja gar nicht angemeldet und daher kann ja nichts passieren meiner Meinung nach.
-
Hallo
meine Bekannte hat seit 3 tagen das F480 und 2 kleinere Probleme.
1. Bei einem Anruf schaltet sich nach 2x klingel der AB an. Wo kann
man einstellen das er sich später einschaltet?
2. Wenn sie es in die Hand nimmt befindet sie sich sofort im Internet.
Wie kommt das und sie hat die Befürchtung das sie keine Flat hat das ihr Kosten entstehen .
Kann bitte jemand helfen?
Danke schonmal.
-
Ja ich meine Emails.
Ok dann weis ich es.
Danke
-
-
Die frage lautete analog an ISDN anschließen.
-
-
Meine Schwägerin hat einen DSL Anschluss von der Telekom und ein Analoges Telefon angeschlossen.
Jetzt hat man ihr ein ISDN Telefon geschenkt und es stellt sich die Frage ob und wie man dieses an ihrer bestehen Anlage betreiben kann.
Danke schon mal für die Hilfe.
-
Bei meinem MT-D werden die eingerichteten Mailadressenangezeigt und eingegangene Mails kann ich dann abrufen und auch lesen weil die Mailadressen unterlegt ist.
Beim Siemens ist der Punkt Nachrichten vorhanden aber die Mails werden nicht angezeigt.
-
Hallo ich habe mein Siemens S68H direkt an die Fritzbox angeschlossen und muss sagen es funktioniert ausgezeichnet.
Nur eingehende Mails werden auf dem Telefon nicht angezeigt und ich kann nirgendwo etwas über eine Einstellung finden.
Kann das Forum mir weiterhelfen?
Danke
-
gftu ich habe das original Kabel von dem Gerät das beim kauf dabei lag. jedoch hast die eine Seite einen seriellen Anschluss und an meinem PC gibt es sowas nicht mehr jetzt ist USB modern da es viel schneller ist.
Du hast schon das richtige Kabel empfohlen.
Danke