-
Laut N24 fährt Siemens in der Handysparte einen täglichen Verlust von 1 Mio. Euro ein.
Siemens war im Handygeschäft schon immer viel zu langsam. Wenn ich nur an das SX1 (der größte Schrott, den Siemens je gebaut hat) denke. Auf der Cebit 2003 vorgestellt, auf der Cebit 2004 noch nicht einmal verfügbar!!!
BenQ wird das sicher besser machen. Als die Bosch-Sparte zu Siemens kam, hat sich im Design was getan, vielleicht verändert BenQ jetzt was an der Technik
-
Vielleicht ist es ein Pixelfehler auf dem Handy. Versuchs doch mal mit einer andere Karte.
SMS-Speicher auf der Karte könnte man meinerseits komplett weglassen, da die Speicher auf den Telefonen eh schon groß genug sind und der Zugriff sicher auch schneller erfolgt.
-
Vielleicht gibts ja auch eine Kulanzgutschrift von 3 cent mit der Begründung: Gewohnheitsrecht
Aber ich gebe dir recht, jeden Monat eine andere Grundlage ist nicht gerade stringent. Aber o2 can do
-
Zitat
Original geschrieben von l.t.
Stimmt auch wieder - die machen dann einem bestimmt das MMS-Senden schmackhaft und erklären kurz die Cam. OK, ich war ein wenig gespannt, wie die so eine "Präsentation" aufziehen bzw. umsetzen...
Dann teste es doch einfach und berichte uns darüber
-
Meines Wissens gibt es den Active 50 online nicht mehr, jedenfalls lässt er sich nicht mehr auf dem Portal auswählen. Deshalb wirst du den sicher nicht auf jemand anderen übertragen können.
-
Preise sind erst ab 01.06. gültig, aber das Gerät ist schon da. Da gibts sicher eine Preissenkung, so kurz nach der Einführung
So die Info aus dem Shop.
-
In einem Münchner Shop ist es ab heute verfügbar. Da wird es wohl auch bald online sein.
Active 100-Preis: 49,99€, Genion 79,99€
-
Wenn Voda den Vertrag machen will, geht es sicher auch mit künstlich hochgesetzten Ausweisdatum
Einen Versuch wäre es wert, wenn man die Kosten für einen vorläufigen Ausweis sparen will.
-
Hallo TT-ler,
was für eine Größe und Geschwidigkeit ist notwendig, um den xdaII gescheit mit TomTom als Navi zu nutzen?
Danke
-
Kündigungsfrist sollte doch immer 3 Monate vor Vertragsende sein. Ist der Vertrag wirklich schon im 21. oder 22. Monat, weil du von "über einem Jahr sprichst"?