Seit ihr vielleicht alles Kunden mit Sonderverträgen? Ich habe einen Standardvertrag und es funktioniert alles bestens. Ab und an funktioniert der Link zum Bonusprogramm nicht, aber ansonsten bin ich zufrieden.
Beiträge von atomic9000_muc
-
-
Zitat
Original geschrieben von NoxX
was hat denn jetzt o2 damit zu tun fexx? :confused:Er schreibt doch gar nichts von o2, oder habe ich einen :apaul: ???
-
Zitat
Original geschrieben von Thorsten82
Aber der Berater sagte SMS zum alten Preis!!!!!!das paßt doch nicht zusammen!!!!!
Aber wer die aktuell gültigen Preise unterschreibt, muß auch mit den aktuell gültigen Preisen rechnen
Dennoch hat der Berater Mist gemacht, wenn er solch eine Behauptung aufgestellt hat.
-
Hallo,
weiß jemand, ob man einen Reisepass für einen Türkei-Aufenthalt benötigt, da die Türkei nicht zur EU gehört?
Danke
-
Normalerweise sollte in deiner Rechungsperiode anteilig erst das alte Pack gelten (z.B. 10 Tage vom 100-er Pack ergibt 30 Minuten), dann 20 Tage vom 250er Pack ca. 160 Minuten.
-
Re: Presse...
ZitatOriginal geschrieben von DreimalSieben
Es ist einfach nur ärgerlich, welchen Ausfwand und Ärger man nun hat, ich habe die Vermutung ich habe bereits einen Schufaeintrag dadurch erhalten.
GrüßeEinen Schufaeintrag bekommst du erst, wenn du selbst die von einem Inkassobüro geforderten Beträge nicht zahlst. Keine Angst, soweit ist es bei dir ja noch lange nicht.
-
Zitat
Original geschrieben von chung77
seltsam. ...kaum war ich aus neviges raus ---> in wuppertal... und "schon" konnte ich wieder auf das WAP zugreifen. :confused:Hört sich doch in deinem Fall eindeutig nach einem Standortproblem an.
-
Genau, neue AGB`s bedeuten ja nicht, daß sich an den Konditionen etwas ändern muß. Da ändert sich doch immer mal was bei Datenschutzerklärungen etc., auch durch die Regulierungsbehörde getrieben.
Sollten sich Konditionen ändern, muß dies explizit ausgewiesen werden. -
Habe den Active und hier in München auch UMTS. Bei mir ist kein Punkt dahinter. Sollte sicher auch nicht sein, da das "Betreiberlogo" ja von der Regulierungsbehörde vorgegeben ist.
-
eplus sollte es doch nachvollziehen können, ob du immer im gleichen Abstand dieselbe SMS verschickt hast oder auch nicht. Das sollte denen doch selber schon seltsam vorkommen.
Ich denke, der Rechtsweg ist der beste Weg in diesem Fall, wenn eplus der Meinung ist, daß sie korrekt abgerechnet haben.