Ist ja auch irgendwie logisch. Alles andere wäre ja mehr als gutmütig. Voda hat dies glaub ich bis letztes Jahr noch gemacht...
Beiträge von atomic9000_muc
-
-
Bei Siemens-Handys gibts doch die Funktion, Karten für Gespräche im Ausland ohne GSM-Code zu sperren. Liegt es vielleicht daran, daß du die Funktion aktiv hast?
-
Hallo zusammen,
ich habe den Active 100 mit AWP und habe gestern folgendes, telefonisches Angebot von o2 bekommen:
Wenn ich der Deaktivierung des AWP`s zustimme, bekomme ich sechs Monate die Grundgebühr erstattet (6x24,95€). Gar nicht so übel, finde ich.
Wie seht ihr das bzw. habt ihr auch so ein Angebot/oder ein ähnliches bekommen? Habe bislang noch nicht zugesagt,werde nächste Woche nochmals kontaktiert.
atomic9000_muc
-
V3 Autoladekabel
Hi zusammen,
gibt es mittlerweile einen Shop (außer Motorola direkt), wo man das Ladekabel für das Auto unter 13,90€ + Versand kaufen kann?
Danke
-
für 500 Punkte ist das auch ein nettes Geschenk für die Freunde und die Familie. Und wohin sonst mit den Punkten???
-
Genau, in den o2 Shops und auf o2Online.de kostet das Teil max. 80 Euro.
Also lohnt sich der Media Markt ausnahmsweise mal nicht. -
Weiß jemand, ob es die Melitta Aktion nochmal gibt? Dieses Teil hat meine Küche ordentlich verschönert
-
Ich habe das xda-Car-Kit für Freisprecheinrichtung und Navi. Meint ihr, daß dies auch funktioniert oder ist das zu schwer?
-
[QUOTE] Original geschrieben von dr zuzelbach
Zwischenzeitlich bin ich mir sicher, o2 bewirbt inständig Tarifauszüge wie 3 Cent netzintern und in´s Festnetz aus der Homezone.
Der Rest wird ganz kleingedruckt, ganz weit unten erwähnt.
Dazu gibt es noch ein neues schnuckliges Handy ......Welcher Netzbetreiber bewirbt schon seine schlechten Preise???]
-
Solange Quam nicht zurückkommt und die Karten verschenkt, wirst du sicher keine günstigere SIM-only bekommen.