-
Ich habe eine Tarifbroschüre vom März da. Die Mehrwertsteuer ist schon drin. Die einzigen Preise, die ohne MWST ausgewiesen werden ist bei Geschäftskunden.
Wahrscheinlich hast du über dein Paket hinaustelefoniert oder hast vielleicht noch zusätzlich ein SMS-Pack o.ä.
-
So ist es aber leider im Handygeschäft. Mal gibt der eine Hersteller eine Vermarktungsprämie, mal der Andere. Der Netzbetreiber schaut auch nur, daß die Marge passt.
Ich schätze mal, daß die Preise stabil (oben) bleiben. Jetzt ist nur noch das Problem der Verfügbarkeit. So schlecht wie das Gerät auf dem Markt zu haben ist, gab es schon lange keins mehr.
-
Ja, du kannst den Vertrag überall verlängern, bei gleichen Konditionen, es sei denn, du hast einen Sondervertrag (wie z.B. Studenten)
-
Zitat
Original geschrieben von s-elch
ich hole dann hier nochmal dieses hoch:
Was passiert denn wirklich, wenn man das so macht? Wird dann der goH online zu Genion online mit den gerade aktuellen Konditionen oder geht die VVL im Saturn/MM erst garnicht?
Wenn du keine Migration zu einem "mit Handy" tarif machst, wirst du sicher beim Saturn nicht verlängern können. Meines Wissens sollte dies derzeit nur über die Hotline möglich sein, wenn man dem Tarifwechsel zustimmt.
Und ja, bei einer Tarifmigration muß man immer die aktuell gültigen Konditionen anerkennen
-
Zitat
Original geschrieben von siegenlester
Naja, das hilft uns dann aber auch nicht, wenn das Hintergrundnetz weiterhin auf Funkstrecken basiert, es beim Weltjugendtag etwas stärker regnen sollte und das ganze Netz dann ohnehin wieder zusammenbricht ,-)
Aber im U-Bahn-Schacht regnet es doch nicht
-
Die NB betreiben ein Massengeschäft, deshalb werden sicher auf Einzelkundenbasis keine Sondervereinbarungen getroffen, es sei denn, du bist ein VIP :D, aber dann zahlst du wahrscheinlich von Haus aus nichts mehr
-
Da o2 in den Ballungsräumen zunehmend mehr UMTS ausbaut, können diese bestehenden GSM-Basisstationen IMHO auf das Land verlagert werden. Somit wird o2 zunehmend unabhängiger von T-Mobile.
-
Notruf geht immer!!! In den zur Verfügung stehenden Netzen.
-
Gibt es eine Rufnummer auf deinem Display? Oder ist diese unterdrückt?
-
Es kursieren bereits Gerüchte, die Sendung wegen geringer Einschaltquote wieder abzusetzen.
Hat jemand von euch davon schon etwas gehört???