-
Es hat sich eigentlich immer gezeigt, daß die Netzbetreiber im Weihnachstgeschäft richtig Gas geben. Die machen da 25% ihres Jahresgeschäftes. Da die Angebote für Neukunden da so gut sind, muß dasselbe auch für die Bestandskunden gelten.
Weihnachten beginnt bei den 4 Netzbetreibern immer bereits Mitte November.
-
Mittlerweile besteht der DUO aus einem "Mit-Handy-Genion" und einem "Ohne-Handy-Genion"-Tarif.
Wenn man trotzdem zwei Geräte haben möchte und untereinander für 7 cent telefonieren möchte, kann man zwei "vollständige Genions abschließen und muß auch zweimal volle Grundgebühr abdrücken.
-
-
Es sollte natürlich verlängern heißen, nicht kündigen
-
Du kannst bereits 4 Monate vor Auslaufen des Vertrages kündigen.
Die Vertragsverlängerung kannst du jederzeit vornehmen, auch nach Ablauf der Mindestvertragslaufzeit.
Sollte die Vertragsverlängerung allerdings nach Ablauf der Mindestvertragslaufzeit sein, beginnt deine neue Vertragslaufzeit mit dem Tag, wo du deine Vertragsverlängerung machst.
Somit kannst du beruhigt bis zum Weihnachtsgeschäft warten.
-
Warum wechselst du nicht einfach in eines der drei anderen Netze??? Die Rufnummer nimmst du einfach mit und einen vergleichbaren Tarif (oder gar einen Besseren) findest du allemal bei den Anderen.
-
Ruf doch mal an...
Sony Ericsson Support – Tel.: 01805342020
Die können dir sicher sagen, wie du das Problem beheben kannst.
Notfalls hilft ein Hardwaretausch.
-
Nutzt du eventuell die Multicard??? Ich hatte das Problem auch mal.
Nachdem ich eine "Nicht-Multi-Card" eingelegt hatte, funktionierte alles einwandfrei.
Das Problem hatte ich übrigens mit einem SE K700i.
-
Online-Profi wird dir das Online-Angebot nicht machen können.
Die Online-Tarife sind exklusive tarife von o2 auf der o2online-Seite.
-
Der Hyp ist auf Vodafone zurückzuführen. Die haben nämlich nun für ihre nicht so guten Kunden eine VVL erst ab 14 Tage vor Vertragsende eingeführt. Somit bekommen nur noch gute Kunden ein Angebot 4-5 Monate vor Vertragsende.
Eine Pressemitteilung ist diesebzüglich von Voda rausgegangen.
Bei o2 hat sich diesbezüglich nichts geändert.