-
Zitat
Original geschrieben von Lou Cipher
Kurze Zwischenfrage: Kann man einen Genion-Vertrag irgenwo beliebig abschließen und dann in einem O2-Shop nachträglich die Studenten-Option dazubekommen?
Nein, dies ist nicht möglich. Lediglich im Zuge der Vertragsverlängerung kannst du mit Nachweis in einem o2 Shop/Partnershop in die Konditionen wechseln.
-
Das Nokia N91 sollte deinen Wünschen entsprechen können.
-
Bis jetzt war es für mich immer ein Gerücht, jetzt steht es schwarz auf weiß auf der Voda-Seite: http://www.vodafone.de/busines…ife/rechnungen/59547.html
Trennung von privaten und dienstlichen Gesprächen ist mit DUO-Sim möglich.
Nun die große Frage an die Voda-Gemeinde:
Kann ich diesen Service auch als Privatkunde nutzen? Auf dem Portal steht immer nur etwas von Business-Team...
Thx
atomic9000_muc
-
Da müßte man sich mal die Bedingungen anschauen. Vielleicht klappt es lediglich mit der Zahlung einer bei dem Netzbetreiber hinterlegten Sicherheitsleistung.
-
Dann nimm doch das W800i, das hat schon eine neue Software.
-
Hab es in der VVL für 129,99€ bekommen. EEEENDLICH!!!
-
Wenn die so viel investieren wie bei Quam, dann wird es den Kunden erstmal sehr gut gehen. Wenn ich noch daran denke, wieviel die damals verschenkt haben, nur um auf dem deutschen Markt ein Standbein aufzubauen...
-
Da du Kunde bei o2 bist kannst du über die WAP-Flat auf Leo zugreifen.
Die URL sollte pda.leo.org oder bei normalen Geräten wap.leo.org
-
Indem ein Tarifwechsel durchgeführt wird um dann an die vielleicht neuen Vorteile zu gelangen. Warten wir mal ab, was uns der Herr Gröger auf der PK erzählen wird.
-
Zitat
Original geschrieben von Primetime
Ist da nicht auch irgendwas mit Umzug ins Ausland oder so? Meine ich mal gehört zu haben.
Dies wird meißtens mit Vertrag aussetzen gehandhabt. Deine Vertragslaufzeit wird dann hinten angehangen nach deiner Rückkehr. Bringt also keine Punkte.
Außerdem mußt du sicher einen Arbeitsvertrag oder ähnliches nachweisen.