Etwas teurer als deine Preisvorstellung, aber universeller und günstiger geht's glaub' ich nicht:
Beiträge von Piff99
-
-
Hallo,
ich suche einen Debitel Genion S ohne Handy Vertrag und ich möchte meine Mobilnummer dorthin portieren.
Falls möglich möchte ich auch meine bestehende Genion Festnetznummer portieren.Ich weiß, dass bei dem Vertrag und meinen Portierungswünschen warscheinlich der Aufwand für den Händler grösser ist als der Ertrag.
Ich würde auch nicht anfragen, wenn man online bei debitel eine Rufnummernportierung machen könnte. Geht leider nicht.Also würde ich mich auch über weniger attraktive Angebote freuen.
Gruß
-
Hallo,
ich hab das Netzteil für mein HHB-700 verlegt.
Bei den einschlägigen Verkaufsplattformen oder per google habe ich leider nur Adapter zur Benutzung von Siemens Standard Natzteilen gefunden.
Hat jemand noch sowas rumliegen, oder kann's preisgünstig anbieten?
Ich würde mich auch über Tipps und externe Bezugsquellen freuen.
Gruß
-
Für 10€ gibt's bei O2 "nur" 1000 MB in der Homezone.
Für 25€ gibt's 5000MB auch ausserhalb der Homezone. Achtung keine FairFlat bei Überschreitung wird's richtig teuer (0,50/MB).
-
Das bedeutet, das er nicht mehr im regulären expansys-produktprogramm enthalten ist.
Hier geht es ja auch um B-Ware.
-
Mal wieder ein B-Ware Schnäppchen:
HTC TyTN (German, QWERTZ)
"Goods in as new condition, packaging opened / damaged"156,06€ + 19% MwSt
-
Hallo,
ich möchte eine
Playstation 2 Slime Line schwarz
1x Controller
+ Spiel Gran Tourismo 4
+ Spiel Tourist TrophyPreis mit 2x MyFaves -730,00 EUR
reservieren.
Danke und Gruß
-
Hallo Bülent,
mir ist aufgefallen, dass ihr z.B. das K850i Vodafone im Shop für 95€ statt 99€ hier gelistet habt. Das W910i liegt bei 69€ statt 59€ (immer noch besser aber kein sooo grosser TT-Vorteil).
Sind die SE-Preise im Fallen oder ist das ein Versehen?
(Fallende Preise sind natürlich besser )
-
Hi,
wie sieht's mit der Verfügbarkeit vom W880i aus?
Lohnt sich die Bestellung oder ist's knapp?
Gruß
-
Lohnt es sich noch ein Samsung X830 zu bestellen (knapp) , bzw. wie aktuell ist die Statusinformation in deinem Startposting?
P.S.: Ich kann mich noch gut an deine Genion Card Aktion vom letzten Jahr erinnern, ich würde sagen, diese hier ist noch besser