-
Nur für einen Teil der Apple-User:
Cadooz bietet bis zum 30.09.2022 Gutscheine mit 10% Rabatt per Amex Offers an.
So ist ein iTunes bzw. Apple Gift Card Kauf mit Rabatt (10% + MR) möglich. Das Angebot kann bis Aktionsende mehrfach genutzt werden.
So wie ich das sehe ist die Auswahl mit dem Amex-Angebot sehr beschränkt und iTunes bzw. Apple Gift Card ist nicht dabei.
Siehe hier: https://amex.cadooz.com/fronte…HJKyyBEjmLTjD6_ofpVXU.w06
Oder übersehe ich da was?
-
E+ LTE ist seit heute in Düsseldorf offline. Seit gestern war Roaming in O2 LTE möglich und heute wurde E+ dann abgeschaltet.
Wie zu erwarten war ist bei O2 totale Überlastung angesagt. Downstream schwankt zwischen 0,3 und 0,9 MBit, danke O2.
Immerhin liefert E+ 3G noch um die 2 MBit...
-
Mein Vertrag sollte bis zum 22.05. umgestellt werden, jetzt steht in meinem Base-Konto nur noch:
"Ihr bestehender BASE Vertrag konnte leider nicht auf einen O2 Tarif umgestellt werden. Alle weiteren Informationen zu Ihrem nächsten Umstellungstermin erhalten Sie per SMS. Bis zur erneuten Umstellung nutzen Sie weiterhin Ihren BASE Tarif."
Scheint nicht so rund zu laufen...
-
Hallo,
ich hab einen Coupon-Code für 3 Monate Uploaded.net Premium abzugeben.
Meine Preisvorstellung sind 18€, also 6,99€ unter Normalpreis.
Zahlung per Paypal oder als Amazon-Gutschein, der Coupon-Code kommt dann unmittelbar per Email.
Der Code ist vollkommen legal und kann direkt auf uploaded.net eingelöst werden.
Gruß Piff99
-
Hallo,
ich würde gerne meine bisherige Rufnummer zum Vertrgasende portieren. Mein Altvertrag endet erst Anfang Dezember.
Bis wann muss de neuer Vertrag aktiviert werden und bekomme ich im neuen Vertrag eine temporäre Nummer bis zum Portierungstermin? Ichbezogne gehört, dass md das nicht mehr macht und ich dann zwar Grundgebühren für den neuen Vertrag zahle, aber mangels Portierung und Rufnummer den Vertrag bis zur Portierung nicht nutzen kann.
Wie ist die Sachlage?
-
Auszahlung angekommen!
Ich habe gestern Morgen freundlich per Mail nachgefragt und auch eine freundliche Antwort bekommen, dass die Überweisung noch am gleichen Tag vorgenommen wird. Und so war es auch - meine Auszahlung ist heute gebucht worden.
-
Hallo,
ich suche einen Datentarif mit 5GB ungedrosseltem Traffic im T-Mobile Netz mit attraktiver Auszahlung.
Vor kurzem gab's ganz nette Angebote mit Effektivpreis ~7€/Monat. So was wäre optimal.
Geht da noch was diesen oder nächsten Monat?
-
Hallo,
eine für mich wichtige Frage:
Müssen die Rechnungsadresse und die Nutzungsadresse übereinstimmen?
Kann ich z.B. den Zuhause-Bereich zum surfen ins Büro legen oder muss es sich dabei um meine Anschrift handeln?
Ich hoffe ich habe mich verständlich ausgedrückt
-
Wie sieht's denn mit einem Complete Mobil L und einem 4S 32GB aus?
Muss die Aktivierung zwingend noch diesen Monat erfolgen (wg. Portierung)?
-
Hallo,
nach ausgiebigen Netztests hat sich herauskristallisiert, dass es keine Alternative zu D1 gibt.
Ich bin also bein Complete Mobil L mit Speed-Option gelandet.
Mein Problem ist jetzt, dass ich keinen Händler mit guter Auszahlung >650€ gefunden habe, der schon jetzt meinen Vertrag annimmt, der erst Anfang März (wg. Portierung) aktiviert wird, und mir die aktuellen Auszahlungskonditionen zusichert.
Was tun? Kann ich davon ausgehen, dass im März ähnliche Konditionen gelten? Ich dachte bisher immer, dass am Jahrensende die Angebote besser werden.
Hat jemand einen Tipp?