Mein W950i wird heute geliefert. Mein Händler hat die Geräte gestern erhalten. In ein paar Tage werden die bestimmt auf Lager bei viele deutsche Händler sein.
Beiträge von can_eng
-
-
Verfügbarkeit ... Testbericht ... ?!
gibt es gar kein neue Infos? Ein paar leute hier im Forum haben doch schon Test-Geräte oder? Könnte ihre uns nichts verraten?
-
ich habe eben gemerkt dass die zwei neue WalkmanHandys auf SE.de nicht mehr "bald im Angebot" sind!? Hat jemand noch weitere infos?
-
hopefully this isn't old news, ich habe diese beiden Reviews heute erst gesehen ...
My-Symbian.com: Sony Ericsson P990i review
reghardware.co.uk: Sony Ericsson P990i smart phone
Cheers,
can_eng -
was ist mit dem w950i ?
kannst du dich bitte nach dem Status des W950i erkundigen? :confused:
vielen dank!
-
nachdem ich ein veralteten W950i Testbericht gepostet habe
W950i Testberichte auf mobile-review.com
möchte ich es wieder gut machen (hoffentlich) ...Ich habe diesen Vergleich gefunden (vom 02.Juni ... also nicht ganz so alt wie den o.g. Bericht):
Comparison between the Nokia N91, Sony Ericsson W950i and iPod G5 Video
wenn es schon wieder ein "Alter Hut" ist, dann höre ich mit solche posten auf.Weisst jemand wann das W950i kommt? hab zuletzt gelesen dass es immer noch im 3.Q kommen soll.
-
Ich habe das Forum durchgesucht und keinen Hinweis zu diesem Bericht gefunden, deswegen, obwohl es ein bisschen alt ist (vom 16.03.), wolte ich es hier posten ...
Review GSM smartphone Sony Ericsson W950i
I hope it's not "old news"
-
XDA Trion mit BASE - muss man viel ändern?
Hi MaxBlue,
nutzt du den Trion mit O2 oder in ein andere netz?wie viel muss man in die einstellungen ändern damit es mit BASE o. Eplus richtig funktioniert? Kriegt man die o2 sachen weg?
kann man ein firmware von HTC draufspielen und die einstellungen (sms, mms, wap, internet, email, ... ) einfach manuell eingeben?Danke!
-
SDA & Displex?
ZitatOriginal geschrieben von raix
Btw. wo das Display ist recht verschmiert und stumpf. Verträgt der SDA Displex oder ähnliches?würde mich auch interessieren!?
-
Zitat
Original geschrieben von jürgen@
can_engSo weit wir das hier im Forum diskutiert haben gibt's doch nur eine Design-Version des X = carbon mit silber (siehe z.B. Testbericht von BigBlue007).
bei Sendo.de -> Bildergalerie kann mann folgendes sehen:
- unter "Sendo X" (ausser das "Sync Station" bild) hat das gerät einen carbon-optik rahmen.
- unter "Sendo X Lifestyle" hat das gerät einen silver-optik rahmen
- und beim 3d-ansicht hat das gerät auch einen silver rahmen.... mobilejoker bietet auch eine "silver" farbe an.
Also, gibt es überhaupt ein silver version?!
ZitatOriginal geschrieben von Philip
zu 2: mit o2 - de
... und funktioniert's das Homezonehäuschen auch beim französisches gerät?