Beiträge von tüte
-
-
Zitat
Original geschrieben von Nimbu
In 2 Jahren werde ich den jetzigen Vertrag erneut kuendigen und einen neuen abschließen.dann würde ich beim nächsten mal direkt am tag nach dem vertragsabschluss kündigen...
p.s.
auch bei der "vermackelten" sim-karte hilft dir die 1212 sicher weiter (allerdings habe ich noch keine sim-karte gesehen die einen schönheitswettbewerb gewonnen hat... hauptsache sie funktioniert...) -
:top:
schön das es noch leute gibt die sich gegen den immer weiter um sich greifenden überwachungsstaat wehren.
ich befürchte nur das es zu wenige sind um den trend zu stoppen.vor allem in den letzten 3 jahren wurde unter dem deckmäntelchen des "terror-abwehr" immer mehr gesetze erlassen mit denen zwar noch kein einziger terrorist gefangen, geschweige denn ein terroranschlag vereitelt wurde, aber mit denen sich vortrefflich die eigenen bürger überwachen lassen.
@ Schuttwegraeumer: WHQ?
-
herr fischer hat sicherlich ein wenig mehr gemacht als nur steine geworfen (stichworte zum selbergoogeln wären da z.b.: "Heinz Herbert Karry", hessischer Wirtschaftsminister, ermordet 1981 durch die RAF, "Bettina Röhl", Hamburger Journalistin und Tochter der RAF-Terroristin Ulrike Meinhof, veröffentlichte Bilder von Fischer auf denen er behelmt und maskiert auf einen Polizisten einprügelt, "Putzkolonne", etc.)
und herr schily hat meiner meinung nach auch ein bißchen mehr gemacht als nur Gudrun Ensslin und Horst Mahler zu verteidigen.
-
letzten zwei fragen, dann geht morgen früh meine bestellung raus:
-funktionieren die handys in allen netzen?
-steht das angebot noch fürr 49,- ein ungebrandetes T610 zu bekommen?
-
Zitat
Original geschrieben von muli
Trotzdem kann man niemandem in D das Recht auf freie Meinungsäußerung absprechen und nichts anderes macht ATTAC. Diese Organisation als "Krawallbrüder" abzutun zeugt nicht gerade von Diskussionskultur. Ach übrigens, die "Grünen" wurden vor einiger Zeit auch mal so oder so ähnlich bezeichnet und heute regieren sie. Warum wohl, weil sie damals unrecht hatten?ich spreche attac nicht das recht ab ihre meinung zu äußern, aber unter berufung auf das gleiche grundrecht kann ich sie als krawallverein bezeichnen.
und nachdem du das verhalten der globalisierungsgegner (zu denen attac gehört) auf diversen weltwirtschaftstreffen/-gipfeln/-foren analysiert hast darf du gerne mit mir nochmal über diskussionskultur reden...
und zu den grünen... ja, wenn ich dir dazu auch noch meine meinung ausführe, dann fürchte ich rufst du zum glaubenskrieg gegen mich auf
nur soviel:
das dieses land von ehemalihen RAF-unterstützern und zumindest billigenden verteidigern, steineschmeißern u.ä. regiert wird halte ich für schlimm genug!
und sollte attac mal an der regierung beteiligt sein, dann gelobe ich hiermit feierlich, werde ich umgehend dieses land verlassen! -
na, zumindest wird das wasser den staub wegspülen
nein im ernst:
da ist halt ein winziger zwischenraum zwischen display und glas.
da kommt halt bei manchen staub zwischen... bei mir nicht. -
Re: M65 - Hilfe zur Kaufentscheidung
ZitatOriginal geschrieben von sirweasel
...weil wo Staub reinkommt, kommt Feuchtigkeit und Wasser schon lange rein!das ist so nicht richtig.
wenn das staub-problem auftritt dann in der forum das sich staub unter dem displayschutzglas sammelt.
wasserdicht ist aber wohl das display hinter dem schutzglas. -
muli:
selbst wenn du recht hättest (du sprichst ja selbst immer von "warscheinlich zu hoch angesetzt), dann ist das ein fall für deutsche (bzw. europäische) gerichte und nicht für die krawallbrüder von attac.
ich überlege schon mir einen weiteren VF-vertrag zu holen nur um attac zu ärgern
-
Re: Re: ratet ihr vom m65 ab???
ZitatOriginal geschrieben von !ND
- zumindest in der software version 04: sehr instabil, 'release-tauglich' scheint man bei siemens etwas lockerer zu sehen.stimmt, aber mittlerweile gibt es die 08 und die funktioniert schon sehr zuverlässig. die 09 soll in kürze kommen.
- Klingeltöne: keine signaltöne mehr, nur gedudel. Wiedergabequalität nicht sehr toll, zu laut.also bei mir waren signaltöne dabei... und wenn sie dir fehlen spiel dir welche auf.
das M65 hat sogar zusätlich zu den polyphonen tönen noch einen altertümlichen piepser (wie s/me45 z.b.).
die lautstärke der klingeltöne kann man ja nun einstellen...ZitatOriginal geschrieben von !ND
- Menüführung: Keine möglichkeit ein eigenes hintergrundbild im Menü zu verwenden - nur im Rahmen von ein paar vordefinierten Themes.es gibt massig themes zum runterladen... alle mit neuem menühintergrund.
und wenn kein passendes für dich dabei ist erstell dir selbst eines. dazu gibt
es reichlich anleitungen im netz...ZitatOriginal geschrieben von !ND
- Staubproblem: nach ein paar wochen verwendung sammelt sich staub im unteren bereich des displays.kann ich zumindest von meinem nicht berichten.
seit 3 wochen in der hosentasche ohne staubZitatOriginal geschrieben von !ND
- displayglas sehr weich: den ersten kratzer bekommt man beim ersten mal drüberwischen - nicht übertrieben.siehe oben... meins hat keine kratzer...
Bei meinem M65 funktioniert auserdem eine displaytaste unzuverlässig - ich werde wohl noch öfter beim service sein...siehe oben... bei mir funktionieren alle tasten.
vielleicht hast du ein monatgshandy erwischt?