Ja endlich mal ein Touch-Phone mit "Must Have"-Optik - das wird meins.
Beiträge von Frasier
-
-
Und ich halte das für völlig ausgeschlossen.
-
Gibt eine neue FW: 03.31.tdm.01
-
Nokia 6650 (T-Mobile)
Per Online Update über Ovi gibt es eine neue Firmware: 03.31.tdm.01
-
Hatte es heute auch im MM in der Hand.
Optik, Haptik und Gewicht perfekt.
War natürlich schon komplett verschmiert, das bleibt bei der Oberfläche auch nicht aus.
Der Öffnungsmechanismus läuft sehr schön, die Taste zum öffnen finde ich ein bischen klein (es war aber auch der Antidiebstahlknubbel in der Nähe angeklebt - vielleicht geht das ohne besser).
Das Scharnier ist zwar nicht wackelig hat aber etwas mehr Spiel als das bei meinem 6650.Für Folderfreunde ein sehr interessantes Modell (Preis auch schon um die 270 Euro), wenn ich nicht beim 6650 zugeschlagen hätte wäre das mein neues Phone.
-
Zitat
Original geschrieben von mannesmann
Aber dafür hat man beim 6650c eine Tastatur eingebaut, die noch der Tastatur vom Motofone F3 Konkurrenz macht um die schlechteste Tastatur.Also bisher hatte ich damit keinerlei Probleme. Und den Empfang finde ich absolut in Ordnung - aber das ist ja - wie der Geschmack - auch nur relativ.
-
Also ich hatte mal das E51 zum Testen und fand die Sprachqualität sehr gut, besonders im Vergleich mit anderen Telefonen. Das 6650 (das ich übrigens nur geil finde) hat eine dem vergleichbare Qualität (meine Qualitätsreferenz ist übrigens immer noch das gute alte 6310i).
Aber wenn dir das E51 nicht zusagt dürfte dir das 6650 nicht besser gefallen - wobei du dann mit seeeeeehr wenigen Handys glücklich werden dürftest.
Reine Sprachqualität ist bei Motos i.d.R, klasse, die haben aber oft andere Macken.
Mein Netz: simyo (ländliche Umgebung)
-
Wann wird denn dein Testbericht fertig sein?
Ich schaue schon täglich auf deiner Site nach - denn davon mache ich meine ev. Kaufentscheidung abhängig.Schon mal Danke im Voraus für den tollen Service.
Gruss Frasier
-
-
Das Samsung ist zwei Wochen alt und in Top Zustand aber ich will lieber wieder ein Klapp Phone haben. Kauf- oder Tauschangebote bitte per PM.
Eventuell wäre ich auch an einem neuwertigen Moto RAZR2 V8 als Tauschobjekt interessiert.