Beiträge von Frasier

Hatte vor kurzem das N8 bei Amazon bestellt. Formfaktor und Qualität waren top, Symbian nicht schlecht aber doch langweilig und umständlich im Vergleich zu meinem Defy.

Habs dann zurückgeschickt, war aber entschlossen nach dem Update auf 2.0 nochmal einen Blick darauf zu werfen (ich liebe die Alugehäuse von Nokia) aber jetzt kann man das N8 auf jeden Fall vergessen.

Denn die Plattform wird nur noch betreut und abgewickelt werden (irgendwo muss Nokia ja auch Leute rauswerfen können).

Schade für mich aber ich finde es wirklich unfair den Käufern der neuen Symbian3 Phones gegenüber, denn bis vor zwei Wochen hat Nokia noch genau das Gegenteil gesagt.

Käufertäuschung ist das allemal und wird der Marke nicht gut tun.

Zitat

Original geschrieben von Benz-Driver
    Ich hab bei Motorola angerufen. Die sind regelrecht verzweifelt ob des Problems und wissen nicht, wie sie es lösen sollen. Bislang haben sie nur getauscht, aber das hat sich als sinnlos erwiesen, weil etliche User schon das 3 Tauschgerät mit dem gleichen Fehler haben.

Ich bin dafür für solche Beiträge einen eigenen Thread einzurichten.

Titel: "Die besten frei erfundenen Beiträge des Telefon-Treff Forums"

Aber nachdem der Benz-Driver in einen anderen Forum geflogen ist, wo es auch um das Defy ging, geht es jetzt eben hier weiter - Respekt für solch religiösen Eifer.

Bei älteren Nokias von mir gab es das Problem mit fehlenden Anruferbildern, wenn das Photo zu groß war. Probier mal ein kleineres Photo bei einem der Problemkontakte.

Kann mir mal jemand erklären wozu man so ein blödes Wetter Widget braucht? Seht ihr das nur als optischen Gag oder interessiert euch diese Info wirklich? Mich nervt der permanente Wetterbericht in allen Medien so schon ohne es noch ständig auf dem Handy zu sehen.