Erst veranstaltet Nokia (besser gesagt Elop) eine First Class Bestattung von Symbian und ein Jahr später bringen sie sowas raus?
Kann nur eine Fingerübung sein da WP7 sowas nicht kann - oder ist die Microsoftierung von Nokia schon wieder vorbei??
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Erst veranstaltet Nokia (besser gesagt Elop) eine First Class Bestattung von Symbian und ein Jahr später bringen sie sowas raus?
Kann nur eine Fingerübung sein da WP7 sowas nicht kann - oder ist die Microsoftierung von Nokia schon wieder vorbei??
Hatte vor kurzem das N8 bei Amazon bestellt. Formfaktor und Qualität waren top, Symbian nicht schlecht aber doch langweilig und umständlich im Vergleich zu meinem Defy.
Habs dann zurückgeschickt, war aber entschlossen nach dem Update auf 2.0 nochmal einen Blick darauf zu werfen (ich liebe die Alugehäuse von Nokia) aber jetzt kann man das N8 auf jeden Fall vergessen.
Denn die Plattform wird nur noch betreut und abgewickelt werden (irgendwo muss Nokia ja auch Leute rauswerfen können).
Schade für mich aber ich finde es wirklich unfair den Käufern der neuen Symbian3 Phones gegenüber, denn bis vor zwei Wochen hat Nokia noch genau das Gegenteil gesagt.
Käufertäuschung ist das allemal und wird der Marke nicht gut tun.
Bezog sich wohl darauf, dass es kein "Auspacken" war - aber nicht dein Fehler.
Zitat
Paßt zu Dir!
Und ich wette dass du die Information "Die (Motorola (Red.)) sind regelrecht verzweifelt ob des Problems und wissen nicht, wie sie es lösen sollen. Bislang haben sie nur getauscht, aber das hat sich als sinnlos erwiesen..." so niemals von Motorola erhalten hast.
ZitatOriginal geschrieben von Benz-Driver
Ich hab bei Motorola angerufen. Die sind regelrecht verzweifelt ob des Problems und wissen nicht, wie sie es lösen sollen. Bislang haben sie nur getauscht, aber das hat sich als sinnlos erwiesen, weil etliche User schon das 3 Tauschgerät mit dem gleichen Fehler haben.
Ich bin dafür für solche Beiträge einen eigenen Thread einzurichten.
Titel: "Die besten frei erfundenen Beiträge des Telefon-Treff Forums"
Aber nachdem der Benz-Driver in einen anderen Forum geflogen ist, wo es auch um das Defy ging, geht es jetzt eben hier weiter - Respekt für solch religiösen Eifer.
Dann mußt du dir halt ein eigenes Telefon bauen - und zwar selber. Denn nach den vielen Seiten die ich hier gelesen habe können es die Herstellern einigen wenigen Usern eh nicht recht machen - vollkommen unmöglich.
Bei älteren Nokias von mir gab es das Problem mit fehlenden Anruferbildern, wenn das Photo zu groß war. Probier mal ein kleineres Photo bei einem der Problemkontakte.
Kann mir mal jemand erklären wozu man so ein blödes Wetter Widget braucht? Seht ihr das nur als optischen Gag oder interessiert euch diese Info wirklich? Mich nervt der permanente Wetterbericht in allen Medien so schon ohne es noch ständig auf dem Handy zu sehen.
ZitatOriginal geschrieben von F18
Nun bin ich mal wieder am überlegen... behalten oder weg damit...
Und täglich grüßt das Murmeltier...
@ Techm0
Irgendwie schaffst du es ständig (ob berechtigt oder nicht) einen Streit anzuleiern und den N8 Fred zuzumüllen. Schalte doch einfach mal zwei Gänge zurück.