Beiträge von Rincewind

Empfangs- und Akkuleistungsschwankungen gibt es sicher auch bei 2 Geräten der gleichen Serie.
    Das unterschiedliche Gewicht läßt sich event. mit der unterschiedliche Optik begründen?

Früher haben wir das Babypuder drauf. Aber bei Verbrennungen ändern sich die Verfahrensratschläge fast täglich. Am sichersten bist du wenn du die Stelle rauß schneidest. :D
    Dann is es ne Schnittwunde und die kann man verbinden.;)

1.) CD einlegen
    2.) Verknüpfung zur Setup-Datei auf dem Desktop erstellen
    3.) 1x links Klick auf das Symbol, dann im PopUp auf Eigenschaften und anschließend den Reiter Kompatibilität wählen.
    4.) [x] bei Programm im Kombatibilitätsmodus ausführen für:
    5.) Unten drunter Auswahl auf Win2000 oder ...
    6.) Übernehmen klicken
    7.) OK klicken
    8.) Doppelklick auf das Symbol

Frohes Installieren....

Der Bericht paßt 100% :top:

Ich hab den M505 vor nem Monat bei MM für schlappe 299€ gekauft und bin überglücklich damit. Einzig störend ist die fehlende Anzeige für den Ladestatus aber das bekommt man mit BatLight hin.

Re: Textverarbeitung?

Zitat

Original geschrieben von Krähe
    Ich meine hier nicht so etwas wie Word to Go (mit dem sich ja nur Dokumente, die bereits auf dem PC erstellt wurden, verändern und bearbeiten lassen)...

Grüße, Krähe

Mit Documents to go ab Version 4 kann man auch neu Dokumente (Word / Excel) erstellen.

Zitat

Original geschrieben von Magic Pumpkin
    ...Das war jedenfalls meine Überlegung.
    MP

Und die is nich mal so falsch.

Die kleiner Foren werden es jetzt eher noch schwieriger haben den die Großen (und da kann man tt sicher dazu zählen ) sagen die neuen User auf wie schwarze Löcher. Und da es nun noch ein weiteres großes Forum gibt werden die "freien User" noch mehr abnehmen. Dazu kommt. das sicher ein nicht alzu kleiner Teil der User in HK und auch hier, die bereits in anderen Foren ein wenig Aktivität erkennen ließen, nun in beiden Foren lesen und so für die "Kleinen" keine Zeit mehr haben.

Das sollte jedoch für uns Randgruppenuser :D kein Grund sein zu spamen! Irgendwie wurschdln wir uns schon durch ;)