Beiträge von Rincewind

Ich würde dir ein vectorbasierendes Grafikprogramm empfehlen.

Bei Corel Draw z.b. kannst du DWG Dateien importieren und weiterbearbeiten. So kannst du das Logo bequem im ACAD erstellen. Auch die Auflösung und Größe des Logos läßt sich ohne Probleme und Qualitätsverluste anpassen und ändern. Außerdem kannst du von dort aus in jedes gewünschte Dateiformat exportieren.
    Und! Als CAD-Zeichern fällt dir das Arbeiten im Vwectorbereich sicher leichter als mit Pixeln ;)

Zitat

Original geschrieben von n3o
    Hi,
    Die unbekannte Blonde wuerde ich aber eher als Wesen des Himmels interpretieren, sie fliegt ja auch, als sie J. Depp hilft seine Version des Buches ggn. den Blonden zu verteidigen. Sie "bemalt" ihn ja auch mit ihrem Blut (...die ist mein Blut, trinkt davon, blabla). Das Ende habe ich allerdings gar nicht mehr gesehen,...

c ya
    n3o

Sie lächelt aber auch und freut sich als J.D. den Blonden Afroamerikaner erschlägt. Wie paßt das denn zusammen?

Wieso sollte er in den Himmel gehen?

Vielleicht deutet der helle Schein im Bild auch nur den Zeitpunkt der Öffnung der Pforde an? Sonnenuntergang!!!

Vermutlich hat der Oberbösewicht nur geholfen, weil er/sie sich gern aussucht wem er sich gleichsstellt.

Re: ganymed

Zitat

Original geschrieben von Luposen
    Der XDA ist baugleich mit dem MDA von T-Mobile! Somit ist die Aussage, der sei ausschließlich bei O2 erhältlich, eine Lüge. Zudem hat den nicht O2 entwickelt. Schlag mich tot, ich weiß jetzt auch nicht mehr, wer das Teil baut, aber O2 ist es nicht - die labeln und verkaufen nur...

Lupoasen

Könnte Drin.it gewesen sein?

Die Ähnlichkeit ist verwirrend ;)

Im Film schaut man ja immer zuerst nach den Zähnen, aber ob man da nur die Plomben zählt kann ich nicht sagen. :confused:
    Sehr wichtig ist imho auch, das das Pferd noch selbstständig Stehen und ein paar Schritte gehen kann. :D