Naja, ich gehe nicht davon aus, das die SSW Wähler SSW gewählt haben, weil sie gern ne rot/grüne Regierung hätten.
Wahlsieger ist immer der, der die meisten Stimmen gewinnt, oder die wenigsten verliert, oder einfach am lautesten schreit...
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Naja, ich gehe nicht davon aus, das die SSW Wähler SSW gewählt haben, weil sie gern ne rot/grüne Regierung hätten.
Wahlsieger ist immer der, der die meisten Stimmen gewinnt, oder die wenigsten verliert, oder einfach am lautesten schreit...
Re: Re: Re: eine weitere frage:
ZitatOriginal geschrieben von chung77
teer in der lunge? raucherbein? ich denke mal, auch sonst ist die medizin so weit, dass man die ursachen herausfinden kann.
Teer in der Lunge ist ansich ja noch keine Krankheit und ein Raucherbein ist imho ne Folge von Durchblutungsstörungen die sehr viele Gründe haben können.
ZitatOriginal geschrieben von mgjbigmac
Es ist natürlich schwierig die Grenze zu ziehen ... wer für welche Fehltritte mehr Beitrag zahlen darf ... aber prinzipiell falsch wär es nich.
Fließt nicht ein großer Teil der Tabaksteuer in die Krankenkassen? Damit hättest du ja dann, zwar indirekt aber immerhin, den höheren Beitrag der Raucher.
Re: eine weitere frage:
ZitatOriginal geschrieben von chung77
mal angenommen: die krankenkasse fragt einen raucher nicht, ob man raucher ist und man wird aufgrund des rauchens krank und muss behandelt werden... kann dann die krankenkasse die behandlungskosten ablehnen, weil dies nicht in den leistungen vorgesehen war bzw. aufgelistet wurde, einen raucher mit dessen folgekrankheiten zu unterstützen?
Dann sollte zunächst nachgewiesen werden, das der Raucher tatsächlich durch das Rauchen erkrankt ist.
Die von dir angeführten Gründe für den Krieg bestreite ich ja garnicht. Mich stört nur dein Verständnis von einem
Zitatsouveräner Staat, der keinerlei Bedrohung für irgendjemand darstellte
Dort
Zitat... herrschte ja ein geregeltes Leben, es gab keinen Bürgerkrieg, Minderheiten wurden nicht verfolgt, es wurde nicht aufgerüstet, so dass eine Gefahr für die Nachbarn bestanden hätte.
ZitatJahrzehntelang haben die Kurden und die assyrisch-aramäischen Christen unter der Vernichtungspolitik des Baathregimes gelitten. Bis zu einer halben Million Kurden und unter ihnen Zehntausende von Aramäern und Yezidi fielen ihr zum Opfer. Etwa zwei Millionen Kurden und assyrisch-aramäische Christen wurden deportiert, weit mehr als 4.000 ihrer Dörfer zerstört. Als die irakische Luftwaffe Ende der 80-er Jahre 200 mehrheitlich von Kurden bewohnte Ortschaften im Nordirak mit Giftgas bombardierte, alarmierte die Gesellschaft für bedrohte Völker (GfbV) die Öffentlichkeit. Etwa 150.000 kurdische und assyrisch-aramäische Zivilisten kamen durch diese so genannte "Anfal"-Offensive ums Leben. Allein in der Stadt Halabja starben zwischen dem 16. und 18. März 1988 etwa 5.000 Kurden qualvoll in den giftigen Senfgas- und Tabundämpfen, rund 10.000 wurden schwer verletzt. Die Überlebenden leiden bis heute unter Hautausschlägen, Erkrankungen der Atmungsorgane und Blindheit.
Quelle: Klick mich
Dazu kommen noch die geschätzten 500.000 bis 1.000.000 Hungertoten in den Jahren des Ambargos gegen den Irak, an denen Hussein zumindest einen Großteil der Schuld trägt.
ZitatOriginal geschrieben von D-Love
Der Irak war ein souveräner Staat, der keinerlei Bedrohung für irgendjemand darstellte und in den letzten Monaten mussten zehntausende Iraqis und mehrere hundert Amerikaner sterben....
o.T.
Mann kann sich's auch schön reden. Vorher sind nur Iraker gestorben! Das war dann weniger sinnlos. ![]()
Im übrigen bin ich dir sehr dankbar für deine wahrlich kompetente Aussage über das Verhalten von Menschen in Extremsituationen.
ZitatOriginal geschrieben von AdministratorDr
BTW: Wieso argumentieren eigentlich alle, dass andere Länder weniger Feiertage haben als wir hier in Deutschland? Sollen die anderen doch mehr Feiertage einführen, wenn sie sich unterdrückt vorkommen
:top:
Prinzipiell hätte ich nichts dagegen einen Feiertag abzuschaffen aber irgendwie feht mir die plausible Erklärung, wieso gerade das unserer Wirtschaft auf die Beine helfen sollte. :confused:
Ist es nicht so, das in diesem Jahr eh fast jeder Feiertag auf ein Wochenende gefallen ist? Dann müßte man ja ein spürbares Wachstum vorweisen können. Ich sehe da aber nüscht davon. :flop:
Mal davon abgesehen. Den 3.10 für so einunterfangen ins Auge zu fassen finde ich gelinde gesagt "eine bodenlose Unverschämtheit". :mad:
ZitatOriginal geschrieben von Andreas24
oder wie der Thread morgen bei TT lauten könnte:
"Abgeschaltet - TV-Junkie ist durchgefallen"
Ach komm schon. Zapped war klasse!
Zumindest als ich es das erste und das zweite mal gesehen habe. Jetzt, zum 125sten mal konnte ich aber auch nicht mehr drüber lachen.
ZitatOriginal geschrieben von Regula68
also ich weiss nicht, aber wenn du das 3650 schon hattest kann ich mir schwer vorstellen dat du mit einem nicht symbian Telefon zufrieden bis.
Das ist kein Problem. Man muß sich nur klar machen, welche Funktionen man von einem Handy erwartet und wie man diese dann gewichtet.
Einzig die Multitaskinfähigkeit und in dem Zusammenhang der AgileMessenger vermisse ich seit meinem Umstieg von Serie60 auf Serie40.
Die Telefonfunktionen beherscht das 6230 auch ganz gut und mit dem Kalender kann durchaus leben. Die Displaygröße ist für mich eher unwichtig und da ich fast den ganzen Tag von PCs umgeben bin steht die Erweiterbarkeit der Serie60 auch eher im Hintergrund.
ZitatOriginal geschrieben von Lord Arsch
Also, ich denke, dass Du für 37,99€ nicht so einen Aufriss machen solltest. Statt dessen solltest Du diese Auktion unter Erfahrungen abstempeln und damit gut sein lassen.
Tut mir leid, sowas sagen zu müssen, aber der Preis rechtfertig nicht so einen Brief, der eh nichts ändern würde. Das werden Dir auch viele andere User sagen, die ähnliche Erfahrungen gemacht haben.
Betrug ist Betrug. Je weniger sich wehren um so mehr wird es Betrugsversuche geben. Ich denke auch 38 € sind ein Grund um einen Brief zu schreiben und sich auf die Hinterbeine zu stellen.
ZitatOriginal geschrieben von DUSA-2772
P.S.: Belegt doch beide bitte mal ein Humor-Seminar. Dann fällt es euch vielleicht leichter, meine Postings zu decodieren...
Ein Humor-Seminar wolte ich eigentlich dir gerade vorschlagen. Dann könntest du auch so posten, das es andere verstehen ![]()
Außerdem solltest du über die Position der Smilies nachdenken. Es gibt halt Leute, die bei verschiedenen Themen keinen Spaß verstehen.