Also ich war letze Woche in Kreta (ca 35°C) und mein Aufkleber hällt bombenfest. Hab allerdings nie mit meinen versifften Sonnencremefingern das Handy angetatscht. Ich denk eh, dass einfach das Öl unter dem Aufkleber kriecht und so den Kleber anlöst. Also Jungs: Öfter die kleine Patschehändchen waschen
Beiträge von Captain Karacho
-
-
Bedienungsanleitung lesen soll Wunder wirken!!! Oder einfach mal das Hirn einschalten
-
man man, ich glaub ich werd alt. Jetzt find ich nichtmal auf der O2-Site die Email-addy. kann mir die mal bitte jemand geben bzw. sagen wie ich sie find.
-
So heut ist meine DSS-25 gekommen. Angeschlossen, Treiber installiert, Software installiert, konfiguriert, Handy rein und Update gestartet.
Und wie schon so oft berichter ist natürlich die FW noch nicht für O2 freigegeben. Deswegen stell ich nochmal die Frage: Welchen Sinn hat das Branding? Bei meinem alten S55 wars so schön. Wird das Branding in nen ROM-Chip auf der Platine geschrieben? Oder einfach mit der FW? -
Zitat
Original geschrieben von Butterfly
Bess demnähx,komischen Deutsch
so jetzt stehts 1:1 (nicht böse sein)
kann sein. Aber ich finds eher nervig wenn die Anzeige immer so extrem schwankt. Liegt ja meist eh nur dran ob vielleicht ein Finger auf der Antelle liegt bzw die das Handy am Boden liegt. Und ich denk tortzdem mal, dass dadurch der Stromverbrauch ansteigt
-
Ich kenns noch von meinen S55. Da gabs die Option "Schnelle Suche" und dadurch wurde öfter ins Netz eingebucht (Empfangsanzeige akutualisiert). Allerdings stieg dadurch auch der Stromverbrauch.
Denk mal bei SE ist es auhc nicht anders und da fast keiner von uns so schnell die Netz-Zonen wechselt ist das schnelle Aktualieren bei SE überflüssig
-
Denken ist halt nicht jedermans(jederfraus) Stärke. Aber manche brauchen das Hirn eher zum Alk-Konsum
-
Zitat
Original geschrieben von McTristan
Nein geht im Moment nicht - "Der Operator hat die Firmwareversion noch nicht freigegeben" oder soetwas ähnliches kommt als Meldung ... in einer DSS-25 läuft es hingegen schonwie soll ich das verstehen? Hängt die Update-Fähigkeit des Geräts mir der Sync-Station zusammen?
-
Da zwar bei den meisten das Online-Update geht aber einige doch Probleme damit haben, stell ich einfach mal die Frage:
Geht es bei O2-Geräten??Hab mir nämlich bei eBay eine DSS-25 bestellt und wär ja dumm wenn bis jetzt das Update nicht verfügbar ist.
Welchen Sinn hat eigentlich das Branding? Aus logischen Gesichtsgründen doch garkeinen oder? WIrd es für den Provider damit billiger?
-
Zitat
Original geschrieben von galahad13
Ruf doch gleich bei W-Support an und mache alles klar. Nach 4 Tagen ist das K700 wieder da und kostenlos upgegradet.und sicher kostenlos? Wär ja nicht schlecht. Hat bei dir alles fehlerfrei geklappt?