Es soll ja auch keine Diskussion werden. Möcht nur wissen, ob ich im SP weiterhin eine FW aufspielen lassen kann. Mehr auch net
P.S. Ich geb keine Tips wies bei mir so weit gekommen is
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Es soll ja auch keine Diskussion werden. Möcht nur wissen, ob ich im SP weiterhin eine FW aufspielen lassen kann. Mehr auch net
P.S. Ich geb keine Tips wies bei mir so weit gekommen is
also hab ich durch das übereifrige (schreibt man das so :confused: ) Debranden zukünfige Update-Möglichkeiten "blockiert". Oder lieg ich da falsch
Hi Leute,
ich hab mal ne kurze Frage. Da ich O2-Kunde bin und wie die meisten verzweifelt auf eine neuere FW gewartet hab, hab ich mich anderer Möglichkeiten bedient und an diese FW zu kommen. (soviel zur Vorgeschichte)
Beim SE-Update Service wird jedoch die Meldung angezeigt, dass für mein Gerät keine neue FW vorhanden ist. Soweit ich aus dem Forum weiß, wird doch anhand der IMEI die Update-Berechtigung erkannt. Oder lieg ich da falsch??
Meine FW-Version is R2AE. Gibt es gravierende Unterschiede zur R2AG (müßte die aktuellste für O2 sein) und rechtfertigen diese ein Update in einem SP?
Danke für eure Antworten
Allerdings steht das alles in der Bedienungsanleitung auch drin, warum glaubst denn, dass der Hersteller die mit in den Karton gelegt hat? Einfach mal lesen und dann erledigt sich eine solche Frage ganz von alleine!!
Es geht nicht. Aber wer speichert schon mehr als 100 SMS :confused:
Mit einem Mobiltelefon sollte man eigentlich Telefonieren. Is eh viel billiger!!
Es gibt auf der Suche ein wunderbares "Ding" namens Suchfunktion!!
Und da findest du genau dein Problem. Warum ist es immer so schwer, dass man erst selbst sucht bevor man die "Arbeit" an andere weiter gibt :confused:
Was du auch noch versuchen kannst, ist auf die O2-Page zu gehen und dann auf Vertrag --> Kartenmanagement --> Freischalten/Sperren
Hatte grad nen Geistesblitz. Versuchs einfach mal
HI,
ich hab mein K700i auf die Firmware R2AA geflasht. Da ich bis jetzt nur Verbesserungen festgestellt hab, frag ich mich warum die Version zurückgezogen wurde. Endlich geht die Nummernsuche mit mehren Buchstaben! (gott red ich verwirrendes Zeug )
Achja: Mein Aufkleber verabschiedet sich auch. Und das obwohl ichs nur in der Hosentasche hab. Damit scheidet wohl mein Verdacht mit der Sonnencreme aus. Aber es gibt ja Sekundenkleber. Wird schon klappen.
und weiß jemand was mit der Seite http://www.k700i-world.com/ los ist? Da gabs so lustige Videos
Mal ne dumme Frage: Hast du seitdem dein Handy aus- und wieder eingeschaltet? Falls nicht, versuchs mal. Mir wurde gesagt, dass erst dann (nach erfolgter aktivierung der SIM) die Einbuchung erfolgt
Langsam werd ich echt sauer. Warum schaffen es O2 bzw SE nicht ein Update für O2 anzubieten. Kann doch nicht so schwer sein. Und die Ausrede mit dem Freigeben glaub ich auch nicht. Schließlich ist sie ja schon auf einigen Geräten vorhanden.
Ich glaub ich steig doch wieder auf Siemens um (zumindest in ca. 2 Jahren )