Welche IP :confused:
Seit wann hat ein handy bzw. SIM eine eigene IP?
Beiträge von Frankengott
-
-
Zitat
Original geschrieben von McTristan
Der Drittanbieter hat zumindestens die IP des Senders und die Zeit wann er den Dienst benutzt hat
Nein!
bei einer SMS übers Handy via Drittanbieter wird wohl kaum eine IP an das Handy mit weitergeleitet.
Ausserdem weiss der Empfänger gar nicht über welchen Anbieter versendet wurde. Folglich ist die SMS nicht Rückverfolgbar und somit anonymOder meinst du die Polizei fragt alle Dienste: "Hey, wer von euch hat gestern eine SMS von 0177..... an 0178xxx ausgeliefert?
-
Zitat
Original geschrieben von Philipz
Tatsache ist allerdings: Das Internet bzw. Telekommunikationsgeschichten sind nicht anonym, und das finde ich auch ganz gut so.
Falsch!
Wie soll jemals eine Rückverfolgbarkeit gegeben sein, wenn ich über einen Drittanbieter SMS versende?
Derjenige erhält die SMS ohne Nummer bzw. mit Nummer meiner Wahl. Da lässt sich absolut nichts mehrb zurückverfolgen (falls der Empfänger beispielsweise Anzeige erstatten will oder sonstiges). -
Siemens CL50
-
und ich dachte das es so ausschaut:
z1020 -
Zitat
Original geschrieben von Intruder
Wiederlicher finde ich nur diese Trucker-Wichsvorlagen à la Coupé oder so.
Gibts die überhaubt noch?
Ich habe lange keine _Werbung mehr dafür gesehen. -
muss gut erhalten sein und bitte OHNE branding!!!!!!!!
danke -
Habe selbst eine Motorolla.
ist klasse mit Sms . Auch die kalenderfunktion :top: -
Naja, also erstes warum ein kleiner 3.0?
Warum kein Z3 M?Die Nachtepisode mit Prodigy war gut.
Der helle Teil eher schwach.Die Frage warum ein umherfahrendes Auto überhaupt gezeigt werden muss, bleibt unbeantwortet.
-
Zitat
Original geschrieben von Sebbo-
Leider nicht unter 200 Euro zu haben
Doch, musst halt mal etwas schauen bei ebay. Da müsste was zu machen sein.
Ansonsten sollte schwer werden, bluetooth und unter 200 mit klappe.
Muss es ein neugerät sein?