Danke "asdfjkloe" war auch hilfreich
Danke "asdfjkloe" war auch hilfreich, gut das wir nicht mehr solcher hirnlosen Beiträge bekommen!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Danke "asdfjkloe" war auch hilfreich
Danke "asdfjkloe" war auch hilfreich, gut das wir nicht mehr solcher hirnlosen Beiträge bekommen!
Ich wollte hier nur mal so sagen das ich das 6300 echt klasse finde. Ich hatte vor kurzem noch das 6233 (und davor das K800i und 6230i) aber das war eigentlich nur weil es nichts anderes gab. Vom Design her finde ich das 6233 einen absoluten griff ins klo. Das 6300 hingegen ist wirklich bildschön. Von der Ausstattung her habe ich nicht wirklich was zu bemängelen. Es ist schnell, hat alles Funtionen die ich so brauche und die ich von meinen Handys die ich davor hatte schon kannte. Mit meine Bluetooth Freisprechanlage von den Funkwerken Dabendorf läuft es auch einwandfrei. Mit meinem Apple funzt es auch
Das war es erstmal.
Meine Freundin hat ein 6300. Sehr schönes Handy. Nun ist es so das ihr Handy immer die Bilder die sie Kontakten zugefügt hat verliert. Scheinbar immer dann wenn sie das Handy ganz ausschaltet. Hat jemand die gleiche Erfahrung?
Könnte mir das jemand machen?
Ich selber habe nämlich einen Apple mit PhoneDirector und nutze NICHT das Nokia Themestudio. Komisch bei meinem 6233 hatte ich keine Probleme.
Wenn ich für ein 6300 ein eigenes Theme erstelle hat es oben und unten blaue Balken. Aber nur beim ersten Bildschrim. Hab auch mal ein Bild davon gemacht, weiß aber nicht wie ich das hier hochladen kann.
V3 Razor-Bestimmte Klingeltöne anrufern zuordnen? Wie geht das?
Audio 2000
Ich hab seit 3 Jahren die Audio 2000 von FWD. Bin sehr zufrieden und ich bin flexibel was die Handyschalen angeht.
Ich hab ein neues 6230i (eplus) und es hat sich schon 4x aufgehängt. Ich muss dazu sagen das ich eine Freisprechanlage von FWD besitze die Audio 2000. Im Vorfehlt hab ich mich bei FWD und Caraudio24 erkundigt ob die Halteschale vom 6230 kompatibel ist zum 6230i ist. Beide bestädigten mir, mehrmals, am Telefon das sie kompatibel ist. Ich habe nun aber langsam das gefühl das es nicht ganz so ist. Nachdem sich das Handy 4x aufgehängt hat, und ich hatte den Eindruck das dies immer passiert dachdem ich es aus der Freisprechanlage genommen habe, hab ich es an den Eplus Reperaturservice geschickt. Die haben nun die Software auf 3.30 Upgedatet. Nun hat es sich aber wieder mal aufgehängt. Ich muss dann meistens den Akku rausnehmen damit ich es neustarten kann. Hat da jemand ähnliche Erfahrungen mit dem Handy oder gar auch mit der Audio2000?
Gruß aus Köln