Ich habe ein sehr ähnliches Angebot von Obocom wahrgenommen und habe die inhaltlich gleiche Mail von Obocom bekommen wie ihr von 321mio.
Fazit, 321mio kann für die ganze Sache nichts.
Beiträge von hersef
-
-
wieder ist ein Monat vorbei, wieder ist die Rechnung falsch und ... wieder keine Reaktion von 24 mobile...und letzteres ärgert mich am meisten
-
Am 13.07.2010 um 11.10 Uhr ging die gewünschte Reklamationsmail an service@24mobile.de. Eine Antwort habe ich nie erhalten. Ich werde es nun mit der E-Mailadresse auktion@24mobile.de versuchen.
-
Lange ist es her, daß ich einen Anwalt bemühen mußte, um eine Mobilfunkfirma in die Schranken zu weisen. Aber Talkline versteht es auf andere Art und Weise einfach nicht, sich an die Vertragsbedingungen zu halten.
Ich kann allen, die keine Rechtschutzversicherung haben nur dringendst von Talkline abraten.
Ich habe Talkline telefonisch, per E-Mail und per eingeschriebenem Brief über die falschen Abrechnungen informiert und eine Frist zur Korrektur gesetzt. Diese ist ergebnislos verstrichen.
Talkline hat, in einer E-Mail an mich, 24 Mobile beschuldigt, mich falsch über den Tarif informiert zu haben! Durch das Verhalten von Talkline ist bereits der Tatbestand des fortgesetzten Betruges erfüllt. (Sie korriegieren einen Fehler zu Ungunsten des Kunden, trotz Kenntnis darüber, wissentlich nicht)
Leider kam von 24 Mobile auch keine Hilfe, wie weiter vorher im Thread angekündigt, um die Probleme abzustellen. Aber wirklich viel können sie wohl auch nicht machen. -
Hat schon jemand eine Korrektur der Rechnung erhalten?
-
Der gleiche Fehler ist auch in meiner Rechnung.
Habe talkline darüber informiert und um Korrektur gebeten.
Dies wurde abgelehnt mit der Begründung 24mobile hätte mich nicht richtig über die Gebühren informiert!!!
Habe nun 24mobile angemailt und um Klärung gebeten. -
Das hat geklappt.
vielen Dank! -
Hallo,
meine Partnerin und ich wohnen derzeit noch getrennt. Ich werde ab 01.06. bei ihr einziehen.
Derzeit haben sowohl sie als auch ich jeweils einen Call & Surf Vertrag bei der Telekom.
Ich werde meinen Vertrag kündigen, möchte aber meine t-online E-Mailadresse behalten.
Wie gehe ich am besten vor?Vielen Dank für Eure Hilfe.
hersef
-
bei mir steht ebenfalls SGH-F480 und in meiner Mail steht nichts davon das dies seine Richtigkeit hat.
Ich warte ebenfalls noch auf korrigierte Vertragsunterlagen. -
Hallo,
ich suche dringend Ersatzmieter für das von mir gemietete Ferienhaus:
ich habe den Zeitraum vom 15.08.09 bis 29.08.09 gemietet und kann aufgrund einer plötzlichen schweren Erkrankung leider nicht hinreisen. Ich habe für die 2 Wochen 750 Euro bezahlt, inkl. Endreinigung (für 2 Erwachsene und 1 Kind bis 6 Jahre; je zusätzlichem Erwachsenen bzw. älteren Kind ist je Tag ein Aufschlag von 15 Euro zu zahlen.) und biete die 2 Wochen hier für 400 Euro an. Angebote bitte per PN.
Die Reise muß spätestens nächsten Dienstag (18.08.09) angetreten werden, da die Vermieterin des Ferienhauses ab Mittwoch selbst verreist ist.
viele Grüße,
hersef