Beiträge von hersef
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Zitat
@ hersef: es wurden alle Kunden damals, wo eine Reklamation vorlag, entschädigt durch Gutschrift. Bitte die Bestellnummer von uns mir durchgeben damit ich das nachschauen kann.
vesat: Was hat das nachschauen denn ergeben?
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Auftragsnummer 174350
Die Aussage, daß alle Kunden, die reklamiert haben, entschädigt worden sind, stimmt nicht, denn ich habe mehrmals reklamiert und nichts bekommen.
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Ich gehöre auch zu denjenigen, denen 24 Monate lang jeweils 5 Euro zuviel berechnet wurden.
Ich hatte das ganze schon abgehakt.Die Krönung der ganzen Aktion ist aber, dass nach nun 24 abgelaufenen Monaten das ganze, trotz fristgemäßer Kündigung per Einschreiben nicht etwa zu Ende ist - Nein!
Talkline bucht die Grundgebühr fleißig weiter ab und läßt sich auch durch schriftliche Einwendungen gegen die Rechnung nicht beirren.
Das ganze ist nun ein Fall für den Anwalt. -
Hallo,
mein O2 IP 100 mit 100 Inklusivminuten in alle Netze und 100 Inklusiv SMS in alle Netze läuft Ende März aus.
Der neue Vertrag muss folgende Bedingungen erfüllen:
Prio 1: Die alte Rufnummer muss auf jeden Fall in den neuen Vertrag portiert werden.
Prio 2: Die Gesamtkosten des Vertrags (inkl. Anschlussgebühr und Portierung) sollten so
niedrig wie möglich sein.
Schön wären 25 Inkl. Minuten zu EPlus und 25 Inkl. SMS zu EPLus und kostenlose Mailboxabfrage. (Ist aber keine Voraussetzung)Könnt Ihr mir etwas in der Richtung empfehlen?
Vielen Dank für Eure Hilfe. -
Hallo,
ich suche einen Vertrag: Eplus-Netz mit einer
Flatrate ins Festnetz. Andere Netze kommen leider nicht in Frage.
Danke für Eure Angebote! -
Wie in jedem Monat, seit nun einem halben Jahr, ist die Rechnung um 5 Euro zu hoch. Wieder ist ein Monat vergangen in dem Vesat lieber neue Kunden fängt anstatt die Abwicklungsprobleme bei den Bestandskunden zu klären, wie mehrfach versprochen. Fazit: FINGER WEG!
.....wird fortgesetzt, fürchte ich. -
Betrifft: Auftragsnummer: 174350
Wie jeden Monat, ist die neue Rechnung wieder um 5 Euro zu hoch... -
Nochmal: Es wurden 6 Mal per E-Mail und 1 Mal per Briefpost alle Auftrags- und Rechnungsdaten mitgeteilt. 2 Mal insgesamt "zu Händen Daniel". Eine 7. Mail erspare ich mir.
Die Situation wird dadurch nicht besser, immer wieder zu schreiben, die Auftragsinformationen würden nicht vorliegen.
2 Mal habe ich in dem entsprechenden Angebots-Thread geschrieben, daß die Rechnungen noch falsch sind. Das tue ich hiermit erneut:
DIE RECHNUNGEN SIND IMMER NOCH FALSCH!
Da eine Reaktion anscheinend nur in diesem Forum erhältlich ist, hier ein letztes Mal die Auftragsnummer: 174350
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Auch ich habe äußerst negative Erfahrungen gemacht.
Von der ersten Talkline-Rechnung an, waren bisher alle Rechnungen um 5 Euro zu hoch. Abhilfe wurde von Vesat zugesagt.
Auf 6 Mails von mir und einen Brief per Post mit allen Angaben zur Reklamation und Rechnungskopien gab es nur hier im Forum Reaktionen dahingehend, daß ich doch alle Unterlagen mailen solle.... Mit dem eigentlichen Problem der überhöhten Rechnung hat sich niemand befasst.
Ich kann nur dringend abraten.