dankesehr.
also spricht ncihts dagegen, es nun zu bestellen, so sieht es aus?
danke
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
dankesehr.
also spricht ncihts dagegen, es nun zu bestellen, so sieht es aus?
danke
hallo,
verlängere gerade wieder meinen vertrag bei o2.
habe mir schon ein neues handy dort ausgesucht (sony ericsson T650i), das ich aber weiter nicht nutzen, sondern eher verschenken oder verkaufen will. bisher habe ich kein handy mit umts-funktion, bin auch absolut nicht interessiert.
nun erscheint beim weiteren ablauf zunaechst die info
"Tarif-Option ändern. City-Anzeige im Handy-Display entfällt!
Wenn Sie sich für die UMTS-Option entscheiden, wird Ihnen zukünftig ausschließlich per Tonindikator bekannt gegeben, ob Sie sich in Ihrer Cityzone befinden. Die Anzeige "City" im Handy-Display entfällt. Die Umstellung erfolgt automatisch.
Sie können Ihre Buchung mit dem "Weiter"-Button fortführen oder mit dem "Zurück"-Button Ihre Auswahl ändern. "
spaeter:
"Für die gewählten Tarifoptionen benötigen Sie eine neue SIM-Karte, welche Ihnen zusammen mit Ihrem neuen Handy an die angegebene Adresse geliefert wird. "
dann bei tarifdaten zuletzt:
"Zusatz-Packs:
Standard-Abrechnung WAP Click
Standard-Abrech. bis 16.2.04 vol. based ".
Nun meine Fragen:
1. Da ich das Handy wohl nicht nutzen werde, kann die andere Person es problemlos nutzen?
2. ist meine alte sim-karte weiterhin nutzbar bzw. es spricht nichts dagegen, die neue einfach nutzlos zuhause liegen zu lassen?
3. die neue sim-karte ist mit altem handy definitiv zu nutzen?
4. diese neuen zusatz-packs: kosten sie mich zusaetzliches, wenn ich umts nicht nutze?
vielen vielen dank schon im voraus!!!!
Link? Lötstation?
Hmh...
Und das mit der Garantie: ja kenne ich, aber das ist eh anderes Thema...auf selbst verursachte Defekte ist eh keine Garantie und das ist hier klar sichtbar.
Aber danke.
Kann mir einer schreiben, wie ich bei meinem T610 das Display wechsle? Das alte war kaputt und das neue habe ich nun hier liegen!!
Eine kurze Beschreibung waere klasse, ....moechte nicht, dass noch mehr kaputt geht daran.