Beiträge von surfi12

Man sollte die alten & neuen Celeron nicht über einen Kamm scheren, denn die neuen stehen den PentiumM in fast nix mehr nach! Achso, der im Yakumo ist noch ein alter.
    Ein Alternativlapi wäre das Toshi aus dem Saturn Osnabrück ....

Zitat

Original geschrieben von boecki
    wenn es einem so unter den Nägeln brennt wg. dem Mini-PCI, warum riskiert Ihr dann nicht mal 12ct. und ruft den Toshiba-Support an??

oder klick

Weil ich die Spezifikation zu diesem Lapi auf der HP selber lesen kann, da brauch ich niemanden der mir dies vorliesst. Denn was anderes machen die auch nicht!

Zitat

Original geschrieben von Bayernpeter
    aber nicht unbedingt gleiche Preise...

Das stimmt allerdings, jeder MM & Saturn ist wirtschaftlich eigenständig.
    Was allerdings mal interresant wäre, ob ein im MM gekaufte Geräte von Saturn für etweilige Garantiefälle bearbeitet wird. Zwischen den MM´s gibt es da ja eine Vereinbarung, dort ist es also kein Problem.

Re: Re: Re: UPDATE Toshiba Notebook

Zitat

nee, leider nicht. Aber ob überhaupt der Verkäufer mit dieser Frage was hätte anfangen können...?

Das ist die Frage, warscheinlich aber eher nicht, die MM Verkäufer sind zwar für gewöhnlich Megacool, aber meist auch Mega-unwissend. :D

Zitat

bei Toshiba ist aber keine rede davon... :confused:

Ja, habe ich auch schon gelesen.

Aber vieles spricht dafür:
    1. eigentlich Standart bei Toshiba
    2. z.B. A30 Serie 100% mit MiniPci, was aber auch nicht erwähnt wird
    3. gibt es ja auch Centrino von der A60 Serie & ich glaube kaum das die Grundarchitektur (z.B. Motherboard) ein anderes ist wie im A100

Aber ich will ihn dir nicht weiter schmackhaft machen, nicht das du mir morgen noch den letzten wegschnappst. ;)