ZitatOriginal geschrieben von DaheimShoppen.de
Hatte ich heute 11:33 Uhr schon geschrieben ... 160 EUR :top:
Und mit einem S65?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von DaheimShoppen.de
Hatte ich heute 11:33 Uhr schon geschrieben ... 160 EUR :top:
Und mit einem S65?
Was bekommt man bei einer D2 Vertragsverlängerung?
Re: Dualsim-Adapter
ZitatOriginal geschrieben von telfreak
Hi, also bewußt "entladen" an der Heizung habe ich mich nicht! Aber ich denke auch nicht, dass das ausschlaggebend war. Die zuvor zerschnittenen SIMs funktionierten ja auch alle und wurden unter gleichen Bedingungen zerschnippelt...:-(
Tja, jetzt ist guter Rat teuer!
Telfreak
Es gibt immer ein erstes Mal & ich garantiere dir, dass du die Karten genau deswegen zerstört hast. Glaube mir, ich spreche aus Erfahrung, habe genau deswegen 2 Karten zerschossen.
"Tja, jetzt ist guter Rat teuer!" Naja, einen Anruf bei der Hotline gleich als teuer zu bezeichnen..
Re: Dualsim-Adapter und neue o2-UMTS-Sim
ZitatOriginal geschrieben von telfreak
Also Leute: Passt auf, die neuen Karten scheinen das Zerschnippeln nicht mehr zu vertragen.
Telfreak
Also bei mir laufen ohne Probleme die E-Plus UMTS Sims! Hast du dich entladen bevor du die Schere angesetzt hast?
Fragt doch mal bei Timo an, der ist der Xbox-TT- Spezialist.
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Abakus
Du mich auch.
1) Ich glaube zumindest, dass eine Menge E+-Händler das so gemacht haben. Man liest es hier öfter.
Die haben dann diesen Vertrag mit der Option+ angeboten!!!
2) Ich glaube, dass E+ kulant genug ist, diese "verbrecherisch freigeschalteten" Optionen wieder gutzuschreiben, damit ihnen kein Image-Schaden entsteht.
Ich glaube kaum, dass E+ es durchgehen lassen würde, wenn sie wüsste was Timo da getan hat!
3) Ich glaube, dass Dein Fall ein ganz besonderer ist, denn bei allen anderen wurde ja die Option gutgeschrieben. Allein schon deshalb wird E+ es Dir auch gutschreiben.
Lesen, lesen, lesen & dann versuchen zu begreifen........ Auch mir wurde die Option für die letzten 3 Tage im Juli wieder gutgeschreiben!
4) Ich glaube, dass Du das längst mit der E+-Hotline abgeklärt hast (denn Du bist ja nicht dumm) und jetzt versuchst, möglichst viel rauszuschlagen. Dass Du die Option über 4 Monate (20€) laufen lässt, glaubt Dir doch wirklich niemand.
Und wieder haben wir´s, lesen & versuchen zu begreifen ...... 20 EUR für 4 Verträge. Und nein, habe noch nicht mit der Hotlinern gesprochen ..... Und abermals nein, dies hat nichts mit Dummheit zu tun, sondern noch möchte ich Timo schützen!
Alternativ zu 3) und 4): Ich glaube, Du kannst Deine Rechnung nicht lesen (erst Berechnung, dann Gutschrift).
siehe oben .......
ZitatOriginal geschrieben von Abakus
surfi12
Schraub mal einen Gang zurück und klär das mit dem, der dafür zuständig ist: Mit E+!
Lesen & das gelesene Erfassen, scheint nicht zu deinen Stärken zu gehören.
Oder, glaubst wirklich das E+ seine Händler auffordert Urkundenfälschung zu machen!? Denn nicht´s anderes ist es nun mal, wenn man ohne Einwilligung des Kunden, einen wie auch immer gelagerten Vertrag erweitert.
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von BMy-Phone
surfi12....
ich glaube bei DIR stimmt was nicht. Wer redet denn hier von Urkundenfälschung? Und warum beleidigst Du Abakus? :eek:
Und wie zum Teufel kommst Du auf 20,- € ? :confused:
Schreib mir bitte eine Email, ich will mal wissen welcher Kunde Du bist. Wir finden da bestimmt eine Lösung!
Aber das mit der Urkundenfälschung möchte ich nicht so stehen lassen. Das ist nämlich Rufschädigung für E+ und für mich.
Also:
Warum sollte E+ uns Händler nicht auf diese Promo aufmerksam machen und uns drauf hinweisen, doch jedem Kunden diese Option zu aktivieren? Denn die kostet dem Kunden doch nichts! (ausser evtl bei Dir - irrtümlicherweise)
Ich sehe darin nichts verwerfliches. Und schon garnicht Urkundenfälschung... Komm mal wieder runter! Und bitte eine Email senden...
Eine Entschuldigung für die verbale Entgleisung an Abakus per PN wäre glaube ich angebracht! :top:
Nochmal, weil E+ dich mit Sicherheit nicht aufgefordert hat, dass Kreuz ohne Einwilligung des Kunden zu setzen! Sondern, dich gebeten haben das Produkt Option+ mit den Sonderkonditionen zu umwerben. Wo kämen wir da hin, wenn z.B. ein Bausparkassenvertreter auf einen unterschriebenen Vertrag aus einem 18000 EUR Bausparer, einen 180000 EUR Vertrag machen würde.
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von BMy-Phone
äääh..... abakus, wer bist Du?
Die Frage kann ich dir beantworten, ein unwissender Wichigtuer.
Die Option + wurde im Juli von E+ gepusht. Wir Händler wurden per SMS aufgefordert, allen Kunden diese Option zu aktivieren. 2 Monate sind kostenlos zu testen, dann kann man die Option kostenlos deaktivieren. Wem die dennoch berechnet wurde, bitte bei E+ reklamieren.
Das ist ja wohl das letzte, du behauptest hier doch tatsächlich, E+ hätte dich aufgefordert Urkundenfälschung zu betreiben. Ist sonst noch alles klar bei dir? :confused:
Ich kann mir gut vorstellen, dass E+ dich darauf hingewiesen hat, dass es für einen Monat gratis ist und genau das solltest du promoten. Aber doch nicht ein Kreuzchen für uns machen!!!!! Lasse dir was einfallen wie ich zu den 20 EUR komme, dass kann doch einfach nicht sein. :flop:
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Abakus
Dass diese Option standardmäßig von E+ in jenem Monat aktiviert wurde, wenn man "normal" angekreuzt hat und es eine Promo-Aktion war, hat man auch in diversen Threads (AFAIR sogar im Werbe, man musste nichtmal ein Fachforum aufsuchen) lesen können.
beendet !
Hallo, immer noch nicht begriffen, wir wollten die Option+ nicht (X-BOX Angebot).
Wenn du denkst das dies eine Promoaktion war, warum muss man dann dafür bezahlen?!