Beiträge von surfi12

    Re: Dualsim-Adapter


    Zitat

    Original geschrieben von telfreak
    Hi, also bewußt "entladen" an der Heizung habe ich mich nicht! Aber ich denke auch nicht, dass das ausschlaggebend war. Die zuvor zerschnittenen SIMs funktionierten ja auch alle und wurden unter gleichen Bedingungen zerschnippelt...:-(


    Tja, jetzt ist guter Rat teuer!


    Telfreak



    Es gibt immer ein erstes Mal & ich garantiere dir, dass du die Karten genau deswegen zerstört hast. Glaube mir, ich spreche aus Erfahrung, habe genau deswegen 2 Karten zerschossen.


    "Tja, jetzt ist guter Rat teuer!" Naja, einen Anruf bei der Hotline gleich als teuer zu bezeichnen..


    ;););););););)

    Re: Dualsim-Adapter und neue o2-UMTS-Sim


    Zitat

    Original geschrieben von telfreak
    Also Leute: Passt auf, die neuen Karten scheinen das Zerschnippeln nicht mehr zu vertragen.


    Telfreak


    Also bei mir laufen ohne Probleme die E-Plus UMTS Sims! Hast du dich entladen bevor du die Schere angesetzt hast?


    siehe oben .......

    Zitat

    Original geschrieben von Abakus
      surfi12


    Schraub mal einen Gang zurück und klär das mit dem, der dafür zuständig ist: Mit E+!



    Lesen & das gelesene Erfassen, scheint nicht zu deinen Stärken zu gehören.
    Oder, glaubst wirklich das E+ seine Händler auffordert Urkundenfälschung zu machen!? Denn nicht´s anderes ist es nun mal, wenn man ohne Einwilligung des Kunden, einen wie auch immer gelagerten Vertrag erweitert.


    Nochmal, weil E+ dich mit Sicherheit nicht aufgefordert hat, dass Kreuz ohne Einwilligung des Kunden zu setzen! Sondern, dich gebeten haben das Produkt Option+ mit den Sonderkonditionen zu umwerben. Wo kämen wir da hin, wenn z.B. ein Bausparkassenvertreter auf einen unterschriebenen Vertrag aus einem 18000 EUR Bausparer, einen 180000 EUR Vertrag machen würde.


    Hallo, immer noch nicht begriffen, wir wollten die Option+ nicht (X-BOX Angebot).
    Wenn du denkst das dies eine Promoaktion war, warum muss man dann dafür bezahlen?!