Beiträge von surfi12

    Zitat

    Original geschrieben von marmet45


    komisch nur, dass ich nicht die starterbox bekommen habe, sondern nur nen splitter. hatte so in erinnerung, dass man bei isdn+dsl auftrag automatisch ne starterbox bekommt...


    War kein Zettel dabei, mit der Bemerkung, dass du dir die Starterbox nachliefern lassen kannst?! Wenn nein, dann einfach bei der Hotline (am besten Nachts) anrufen, und Starterbox anfordern.

    Ich habe das FritzWlanVoiP-Router, für nicht mal 90 EUR ( incl. aller Folgekosten) von 1und1, und bin Super zufrieden.
    Und als Extra gab es noch 100 EUR Startgeld, für das ich 3Monate Zeit habe zum absurfen, sms-en, telefonieren (auch Handy), faxen und und und ;-)


    Hatte über den Link im fünften Posting (erste Seite) bestellt, und die Fritz war innerhalb von 3 Tagen bei mir.

    Zitat

    Original geschrieben von Dennis Thomsen
    Sorry das ist doch Ver******.


    Habe eben mit talkline gesprochen, streichen wollen sie das nicht mehr.


    Ansich die Sache nichts neues, aber ein Hinweis vom Händler wäre trotzdem irgendwie nett. :(



    Dein dritter Punkt wäre noch zu Beweisen, ich glaube nämlich das die Provider ihre eigenen Schwächen gerne auch mal der T-COM in "die Schuhe schieben".
    Übrigens, Arcor selbst hat stellenweise massive Portprobleme- und diese haben nix mit T-COM zu tun.


    Zur Sache, "Preselection", warte erstmal ab, ab du wirklich einen Komplettanschluss von Arcor bekommst, die Schalten nämlich auch gerne mal eine Preselection- auch wenn ein Vollanschluss bestellt wurde- und zwar an den Standorten wo Arcor-DSL nicht möglich ist.

    Zitat

    Original geschrieben von Rhino
    eines würde ich noch gern wissen. Ist es möglich, die gesamten kosten für die zwei Jahre, auf das T-Mobile / E+ Kundenkonto gutschreiben zu lassen, so daß man dann keine laufenden Kosten mehr hat?


    Steht in diesem Thread schon mehrmals, JAAAA.

    Zitat

    Original geschrieben von Sparhandy
    Hallo,


    das ist eine ziemlich unverschämte Unterstellung.


    Intellimo ist ein Handelspartner von uns, keineswegs sind wir aber nicht die selbe Person! Ich verbitte mir solche Unterstellungen für die Zukunft!


    Ja, ist schon gut. :D Ihr seit natürlich nicht die gleiche Person, noch war die Sache vorher abgesprochen. ;)


    Und es ist Zufall, dass Verträge jetzt direkt über euch abgewickelt werden, warum auch noch einen Umweg gehen, wenn zumindest eine Partnerschaft "aufgeflogen" ist.


    xoduz,


    wirklich geile Sache, hatte ich doch wirklich bein ersten überfliegen überlesen.

    @ Wilke,


    war ein netter Versuch die 50 EUR "einzusparen", aber leider zu offensichtlich.
    ;):D


    Auch wenn sich andere mit den Aussagen von "intellimo" alias du??? abgefunden haben, ich habe es nicht. Einzelne Neigungen in der Schriftform sprechen für eine Person, oder habt ihr so viele Gemeinsamkeiten?!


    Beispiele:


    - die Neigung zum "Pünktchenmodus" - "......."
    - das Ausrufezeichen in der Verabschiedung "Schöne Grüße!" - "Herzliche Grüße!"
    - auch die selbe Begrüssungsformel "Hallo" -Posting für Posting- , spricht für die gleiche Person, oder Zwillinge.


    :D

    Zitat

    Original geschrieben von 89898900
    Interessant! Ich habe bei 3 Mediamärkten angerufen! Er kostet 1x 199, 1x 149 und 1x 179 Euro. Bei Staurn nirgends zu bekommen. Runter im Preis wollte auch keiner. Finde es schon komisch, wie verschieden die Preise sind. Kaufe Ihn nun wohl bei Ebay. 140 Euro. Was solls....
    Eine Antwort von Mediamarkt.de habe ich noch nicht erhalten.


    Grüße



    Was ist daran komisch, dass ist Marktwirtschaft.


    Aber was anderes, lass dich doch vom MM-Verkäufer nicht abweisen. Gehe hin sage nur "Tiefspreisgesetz" & Angebot bei Saturn, da können die sich nicht rauswinden.
    Wenn dann nichts geht Geschäftsführer, & wenn der sich auch stur stellt, dann werde richtig schön laut & lasse deinen ganzen Frust raus. (am besten die halbe Kundschaft bekommt dein Anliegen mit)
    Übrigens, immer vorrausgesetzt du hast sehr Lokal einen Saturn!