Beiträge von surfi12

    Zitat

    Original geschrieben von Sparhandy
    Hallo Bababapa,



    Ich denke wirklich darüber nach in Zukunft keine Aktionen mehr in diesem Forum zu posten!


    Jetzt wird es aber lächerlich, somal ihr es eh nicht umsetzt. :D
    Aber vielleicht bekommt ihr auch gar keine Gelegenheit mehr, diese Super Plattform nutzen zu dürfen. Schon das Auftauchen, von eurem "Partner" (flüstert er dir ins rechte, linke Ohr oder kommt die Stimme aus dem Bart ;) ) hätte eigentlich den Kick aus dem Forum bedeuten müssen.


    Ich zumindest sehe schwarz für diese Aktion!

    Zitat

    Original geschrieben von Sparhandy

    Zum Verlust: Wir machen hier nicht ein wenig Verlust sondern legen richtig drauf!


    So viel zum Thema Kundenfreundlichkeit


    Ja, ja und ich bin der :apaul: .


    Warum glaube ich dir nicht, erstens weil du *Achtung Ironie* eine gespaltene Persönlichkeit hast. :D


    Und zweitens, weil wenn es so wäre, mit Sicherheit nicht so schnell Aktiviert hättest.
    Ich spreche hier nicht nur von "normalen" Verträgen (aber auch diesen), aber insbesondere von denen mit Wunschtermin!


    Tja, dass ist meist bei ein und der gleichen Person so. :D
    Ich wollte auch gerade noch frech im "Intellimo" Thread -nach der letzten Nachricht von "Intellimo"- folgendes posten:
    Jetzt aber schnell neue IP "besorgen" und dann schnell bei Sparhandy posten. ;)


    Edit: Übrigens wie immer, gibt es natürlich eine Unterschied, dass Satzzeichen .... zur Erinnerung
    Hallo!
    Hallo.
    :D Mensch muss das ein Stress sein. :cool:

    Zitat

    Original geschrieben von Sparhandy



    Die Kunden die bereits aktiviert wurden erhalten selbstverständlich die Ware. Bitte aber auch hier noch etwas Geduld!


    Das war nicht die Antwort zur Frage!!! Sondern mit welcher IMEI wurden die Verträge aktiviert!?

    Zitat

    Original geschrieben von ChiefOBrei
    Wenn man zB. Internet by Kabel Nutzer ist, ist die ATA Version schon hilfreicher.......


    Ja, wer sagt das? Habe meine einwenig umkonfiguiert & schon läuft sie super hinter einem anderem Router.
    Sozusagen, als ATA mit WLAN. :)


    Zitat

    Original geschrieben von Struppel
    Das ist schon richtig, aber es gibt auch Leute, wie mich z.B., die schon bei 1&1 sind und deshalb das Angebot nicht wahrnehmen können.


    Hast wohl keine Mutter,Vater oder Oma?! Diese Ausrede zählt nicht. ;)

    Zitat

    Original geschrieben von keinuser
    Ich wollte Jungs von Intellimo doch jetzt auch mal loben. Ich hab zwei Aufträge am Montag hingeschickt. Für mich das Nokia und die Xbox und für meine Freundin das Nokia und die Playstation.


    Heute kam auch schon die Auftragsbestätigung,


    Top :top:


    Das ging bei Timo auch schnell. :D;)

    Zitat

    Original geschrieben von crooks
    Oder man guckt sich das neue Freenet-Angebot an.


    Was wollt ihr alle mit der ATA?! Mit der 1&1 vertriebenen Fritzboxversion, könnt ihr eurer DSL Modem+ Router+Accesspoint (ja, es soll Leute geben, die diese Kombi noch zu stehen haben) verbannen und habt alles in einem mit dieser Fritzbox.


    Sprich ihr macht aus 4 Geräten 1, und mit der ATA aus (möglicherweise) 3 Geräten 4.