Zitat
Original geschrieben von Mausklick
Du drehst Dir wohl immer alles so wie Du es brauchst?
.
.
.
Vielleicht lernst Du irgendwann einmal das überall da, wo Menschen arbeiten Fehler gemacht werden und differenzierst zwischen denen die Probleme, die sie nicht verursacht haben zum Wohle des Kunden zu lösen versuchen und denen die Probleme allein durch Verschleierung kaschieren und damit durch den Gewinn von Zeit lösen wollen!
.
.
Alles anzeigen
Aha, ich drehe also alles wie ich es brauche. :o
Du weisst doch, dass man nicht von von sich auf andere Schliessen soll!
Zur Erinnerung, du warst der jenige der mit zweierlei Maß misst. Ich habe mich zu keinem Zeitpunkt über Lieferengpässe und Fehler -die natürlich vorkommen können- aufgeregt. Ganz im Gegensatz zu dir, der sich bei/ über Eteleon darüber aufgeregt hat! Aber hier nun eine völlig andere Meinung vertritt.
Zur Erinnerung, deine Aussage im Eteleon Thread:
Zitat
Original geschrieben von Mausklick
Es mag sein, dass Du bereit bist auf einen bestellten Artikel 1 Monat oder länger zu warten! Ich wäre damit allerdings auch nicht einverstanden und sicher ebenfalls etwas frustriert, es sei denn die erhebliche Lieferverzögerung war zum Zeitpunkt der Bestellung angegeben oder ab zu sehen!
Mir ging es immer und in jedem Posting um die Lügenmentalität von sparhandy.
Nochmal, es ist einfach frech hier mit einem Zweitaccount aufzutauchen, nur um 50 EUR zu sparen- der normale Weg wäre gewesen, die 50 EUR Gutschrift einfach aus seinem Angebot zu nehmen.
Ebenfalls dieser Schwachsinn, dass sparhandy draufzahlen muss, aber gleichzeitig -ohne jeden Grund- schnellstmöglich jeden Vertrag zur Aktivierung schickt.
Nochmal, jeder normal denkende Geschäftsmann, der auch Achtung vor seinem Kunde hat, hätte mit der Aktivierung gewartet, bis die Hardware defintiv lieferbar ist. Ganz zu schweigen, von den Anträgen mit späteren Wunschterminen, diese wünsche wurden aus Provisionsgeilheit ebenfalls einfach missachtet.
Heute geht es dann weiter, heute sind die Geräte überall ausverkauft, aber gestern wusste man noch das man draufzahlen muss.
Wie kann man wissen das man draufzahlen muss, wenn man heute noch nicht mal weiss wo man die Geräte ordert.
Siehe:
Zitat
Original geschrieben von Sparhandy
Wir kaufen die S700 nun fremd hinzu, der Preis ist natürlich höher als bislang kalkuliert. Da wir daher ein ordentliches "Minus" machen, beenden wir die Aktion auch hiermit.