Beiträge von surfi12

@ ElCaramba,

danke für die Info, kenne mich relativ gut aus mit VoIP & daher hatte ich nur daran Interesse mit welcher Soft du es probiert hast.
    Anmerkung: Meine Fritzbox, hat aktuell 9 VOIP Nebenstellen.
    :D
    Zur Zeit habe ich noch DSL-Anbindung, aber bald ist Umzug angesagt -und für diese Adresse hatte ich heute eine Absage von Arcor im Briefkasten. :o
    Also bleibt mir nix anderes übrig mich nach Alternativen umzuschauen, und da kommt mir der "zuhause" Tarif sehr gelegen. Bin eh kein "Emuler", und da wären die 5GB mehr als ausreichend.
    Aber es muss halt VoIP-Funktionieren & dass mittels Hardware, dass " Laptop-Telefon" wäre mir auf Dauer zu gross. :D
    Deshalb warte ich sehnsüchtig auf die ersten Erfahrungsberichte zu den UMTS-Routern. Wie ich schon schrieb, schwebt mir vor, dahinter dann meine Fritz zu "klemmen".
    Und schon hätte ich den gleichen Komfort wie zur Zt. mit DSL.

Zitat

Original geschrieben von ElCaramba
    also bei mir geht sipgate ohne probleme es sei denn ich ahtte gerade garkein netz... ansonsten kein pronblem

Welche Software hast du dazu genutz.

Ist hier schon jemand, der die neuen UMTS-Router testen konnte?
    Klick

Klick

Mit diesen Routern, kann man dann endlich als "Nicht-DSL-Gebietler" alles nutzen was auch ein DSLer nutzen kann. Mir schwebt da eine UMTS-ROUTER mit nachgestellter Fritzbox vor (unterstützt glaub ich sogar Stun).

Aha, ich drehe also alles wie ich es brauche. :o
    Du weisst doch, dass man nicht von von sich auf andere Schliessen soll!

Zur Erinnerung, du warst der jenige der mit zweierlei Maß misst. Ich habe mich zu keinem Zeitpunkt über Lieferengpässe und Fehler -die natürlich vorkommen können- aufgeregt. Ganz im Gegensatz zu dir, der sich bei/ über Eteleon darüber aufgeregt hat! Aber hier nun eine völlig andere Meinung vertritt.

Zur Erinnerung, deine Aussage im Eteleon Thread:

Zitat

Original geschrieben von Mausklick

Es mag sein, dass Du bereit bist auf einen bestellten Artikel 1 Monat oder länger zu warten! Ich wäre damit allerdings auch nicht einverstanden und sicher ebenfalls etwas frustriert, es sei denn die erhebliche Lieferverzögerung war zum Zeitpunkt der Bestellung angegeben oder ab zu sehen!

Mir ging es immer und in jedem Posting um die Lügenmentalität von sparhandy.
    Nochmal, es ist einfach frech hier mit einem Zweitaccount aufzutauchen, nur um 50 EUR zu sparen- der normale Weg wäre gewesen, die 50 EUR Gutschrift einfach aus seinem Angebot zu nehmen.

Ebenfalls dieser Schwachsinn, dass sparhandy draufzahlen muss, aber gleichzeitig -ohne jeden Grund- schnellstmöglich jeden Vertrag zur Aktivierung schickt.
    Nochmal, jeder normal denkende Geschäftsmann, der auch Achtung vor seinem Kunde hat, hätte mit der Aktivierung gewartet, bis die Hardware defintiv lieferbar ist. Ganz zu schweigen, von den Anträgen mit späteren Wunschterminen, diese wünsche wurden aus Provisionsgeilheit ebenfalls einfach missachtet.

Heute geht es dann weiter, heute sind die Geräte überall ausverkauft, aber gestern wusste man noch das man draufzahlen muss.
    Wie kann man wissen das man draufzahlen muss, wenn man heute noch nicht mal weiss wo man die Geräte ordert.

Siehe:

Zitat

Original geschrieben von Sparhandy

Wir kaufen die S700 nun fremd hinzu, der Preis ist natürlich höher als bislang kalkuliert. Da wir daher ein ordentliches "Minus" machen, beenden wir die Aktion auch hiermit.

Zitat

Original geschrieben von mo12
    Sorry, aber das ist ja nun absolut peinlich! Schreit am meisten auf, heult rum und hat noch nicht mal die Berechtigung im Sandkasten zu spielen. Gehts eigentlich noch? :confused:

Du fragst mich ob es noch geht?
    Ich finde das Verhalten von sparhandy zum k.... , muss man dafür Kunde sein?

Zitat

Ich finde Du solltest Dich jetzt einfach mal etwas zurück halten!
    Deine Meinung in Ehren, aber langsam nerven Deine Kommentare wirklich, abgesehen davon das ich den tieferen Sinn Deiner Aussagen noch nicht finden konnte....

Sparhandy: danke für die Informationen, ich finde die Bemühungen die nun unternommen werden um die Kunden zufrieden zu stellen sehr löblich!

Das ist das was ich hier nie verstehe, warum immer mit zweierlei Maß gemessen wird. Siehe

Die einen können Lügen und ....... und andere werden wegen Kleinigkeiten auseinander genommen.

Re: Eigentumshaus bzw. - wohnung: Wo suchen?

Zitat

Original geschrieben von Goodzilla

Ich grase fast täglich die Zeitung, die im dortigen Immo-Teil erwähnten Websites und Immobilienscout24.de ab, aber da ärgere ich mich immer über die eingeschränkten Suchmöglichkeiten: Nach provisionsfreien Angeboten kann man nie suchen und nach EG-Wohnungen selten...

So habe ich es getan. Ich habe bei Immobilienscout24.de mir einmal die Arbeit gemacht und alles im Umkreis von 20 Km angeschaut, und dann diese Suchanfrage aboniert.

Zitat

Original geschrieben von Martiny

An alle Jammerlappen hier: Keine Sorge, Ihr macht noch genug Gewinn, auch wenn Ihr noch 1, 2 Wochen warten müsstet. Ist ja sooooo schlimm statt 200 Euro Gewinn nur 150 Euro zu machen. Aber selbst das reicht den meisten hier anscheinend nicht. Geiziges Pack kann ich da nur sagen.

Und lasst endlich mal euer Gelaber von "2 Angebote der selbe Anbieter, blablabla". Selbst wenn es so wäre - na und? Jeden bleibt offen, wofür er sich entscheidet. Immer noch günstiger als Mediamarkt...

Komm du mal wieder runter, ich will und wollte zu keinem Zeitpunkt Gewinn machen, habe nämlich gar keins geordert. Und jetzt?!

Und sicherlich bleibt jeden offen, ein Angebot anzunehmen. (deswegen habe ich es ja auch ausgeschlagen :D )
    Aber diese Art und Weise, kann ich trotzdem nicht mit einem "na und" abtun.
    Ich lasse mich nämlich ungern anlügen!

Man Stelle sich mal vor, Timo hätte hier sowas abgezogen. :eek:

Zitat

Ich finde Du solltest Dich jetzt einfach mal etwas zurück halten!
    Deine Meinung in Ehren, aber langsam nerven Deine Kommentare wirklich, abgesehen davon das ich den tieferen Sinn Deiner Aussagen noch nicht finden konnte....

Dann würde ich erstmal versuchen den tieferen Sinn zu erfassen, und dann darfst du auch meine Kommentare nervig finden.

;)

Zitat

Original geschrieben von Sparhandy
    Hallo,

nochmals: Intellimo ist ein Handelspartner von uns, wir sind DEFINITIV NICHT dieselbe Person.

Ja, ich weiss doch, ein Handelspartner der komplett die gleiche Wortwahl trifft. :flop:
    Und selbst wenn, war die Sache abgesprochen!

Zitat

Original geschrieben von denis_std
    danke für den sinnigen Kommentar. Solche Leute gehen mir auf die Nerven... Bitte halt einfach die Klappe. Danke !

Ja, und ich kann es nicht ab, wenn ein Händler mit eigenartigen Mitteln versucht 50 EUR zu sparen. :(
    Die Betonung liegt auf eigenartige Mittel!