Was muss dich das Porto interessieren?:confused:
Beiträge von surfi12
-
-
*Sahib7*
wozu gibt es den das Fernabsatzgesetz ........ schicken lassen - probieren und bei nichtgefallen zurücksenden.
Aber, ich denke zurückschicken wirst du dieses Teil eh nicht wieder.
-
surfi dankt
Fatboy, habe am Montag bestellt ..... Gutscheincode wurde akzeptiert & heute kam das Teil schon. In einem Super Rot- einfach nur Supi.
Das beste war, dass in den 149 EUR der Versand per Nachnahme enthalten war. Also hatte ich null Risiko.
Dieser geile Sitzsack bekommt von mir einen absolutes empfehlenswert!
Hatte Ihn mir wirklich nicht so geil vorgestellt.:top: -
*hien* Danke Supi
Mal sehen den Fatboy auch wirklich vorrätig haben?!
Hatte nämlich noch ein anderes Angebot & diese haben mich auf den Link der OrginalSite -?- verwiesen.Danke
-
Dank an *Fatboy*
Danke *Fatboy*für den Gutscheincode, genau auf solche, wie Deine Antwort, habe ich gewartet.
Das beste daran ist ja, dass die 149 EUR sogar incl. Versand sind!Spitzenklasse :top:
-
Profi
Sag mal Du bist doch Profi, hast Du Dich schonmal beschwerd, wenn jemand z.B. gefragt hat "Ist dies Angebot(Handy) ein guter Preis" oder
wer macht ein gutes Angebot für ....... Handy".Bei diesen Fragen ist man, bei google/ebay/günstiger.de
wohl besser aufgehoben........ nach Deiner Meinung.Aber bei diesen Fatboy, findet man leider nicht viel in genannten Quellen.
Deswegen meine Anfrage in diesem Forum...... alles klar ....... denn mit Ebay
& google findet man nur ca.6 Quellen!!! -
Wer weiss, wo es diesen Sitzsack günstig gibt oder wer kann es günstig anbieten?
Grüsse
Wer hat Erfahrungen mit dem Teil?
-
-
Hat sich jemand das Teil gekauft?
-
Kannst ja mal bitte posten, wenn du angerufen hast!