Beiträge von surfi12

    Zitat

    Original geschrieben von Vodaföhn


    Also die Vorstellungen über Provisionen gehen hier bei TT schon sehr weit von der Realität weg. Das ist jetzt nicht bös gemeint, aber das sind Dimensionen, die einfach nicht praktikabel sind.


    Sorry, ich bin davon ausgegangen, dass du die Bedeutung von diesem Smilie ;) kennst.
    Anmerkung: Hat du nicht letztens selbst jemanden um die Bedeutung des Smilies "belehrt"? (glaube mich an so ein Posting von dir erinnern zu können)

    Zitat

    Original geschrieben von Vodaföhn


    Bist Du Händler ;)


    Nö, aber ich hatte gedacht, ich aquiere meine Frau. :D


    Spass beseite, aber hier bei TT wird nun mal -wenn auch irrtümlich- meist von Provisonsauszahlung an den Endkunden gesprochen.


    Aber, gibt es nun eine GUTSCHRIFT von dir, bei Abschluss von einem 3Monats Vertrag.
    (hatte da so an 198 EUR gedacht, alternativ die "rote" für einen EUR. :D;) )

    Zitat

    Original geschrieben von Vodaföhn
    so ziemlich, nur ist es besser es vor Ort mit einem Handy zu testen. Denn die Karte sagt nix über eventuelle Indoor-Probleme aus.


    Danke.


    Gehört wohl mit zu deinem Service, bei mir vorbei zu kommen, um die Verfügbarkeit mit deinem Handy zu testen. :D :top: ;)


    Spass beseite, gibt es einen Strassengenauen Check der Verfügbarkeit?
    Laut Karte bin ich nämlich in einem Grenzgebiet.

    Zitat

    Original geschrieben von Vodaföhn
    Die Konditionen funktionieren so leider nicht ;)
    Die Freischaltung erst in einem viertel Jahr hingegen schon. Nur bringt das in Deinem Fall nicht den von Dir gewünschten Vorteil.


    Schade, aber auch verwunderlich, denn Ansonsten funktioniert dies ja bei jedem Handy & Festnetzangebot. :(


    Was gibt es eigentlich an Prov. von dir, wenn man das drei Monatsangebot ordert?
    Und wie sind deine Erfahrungen mit dem Vodafone Netzausbauplan?

    Zitat

    Original geschrieben von Vodaföhn


    Wie mienst DU das mit "Wunschtermin"?


    Ob es möglich ich, dass ich in den nächsten Tagen abschliesse, aber der Wunschtermin/ Freischalttermin erst in einem 1/4 Jahr ist.
    Hintergrund, noch bräuchte ich es nicht, aber hätte mir trotzdem gerne die aktuellen
    Konditionen gesichert.




    Sag mal, in wie weit kann man sich auf die UMTS-Versorgungs-Übersicht verlassen?!