ZitatOriginal geschrieben von boecki
silber
Aha danke, du wärst nicht zufällig bereit mir eines zu kaufen & zu schicken?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
silber
Aha danke, du wärst nicht zufällig bereit mir eines zu kaufen & zu schicken?
Zum Toshiba: waren noch ca. 25-30 Kartons auf der Palette, wenn die weg sind kommt auch kein Nachschub mehr (so der Verkäufer). Ab und zu kam mir einer entgegen mit so einem Paket auf dem Weg zur Kasse. Ich schätze mal bis morgen wird man noch welche abgreifen können. Machte übrigens einen wertigen Eindruck das Teil. Waren 3 zum Testen aufgebaut. Wenn WLAN noch drin gewesen wäre, hätte ich wohl nicht widerstehen können
Welche Farbe hatte denn der "Deckel" des Toshi´s?
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Hadraniel
Die Gutschrift war durch eine Aktion.
Doch, das hast Du. Soll aber ja mitsamt des Mindestumsatz gutgeschrieben werden.
Nein, ich habe das XBOX Angebot & dort war es das Privat+ ohne Option+ & 238 .. EUR Auszahlung.
Das ist hinlänglich bekannt.
Aha, dann bin ich halt, in dieser Hinsicht, unwissend gewesen.
ZitatOriginal geschrieben von Hadraniel
Die ersten 2 Monaten wird diese Option übrigens gutgeschrieben, ist eine Aktion. Ich habe die Option allerdings direkt nach Vertragsabschluß gekündigt, man kommt leider nicht in die Aktion zurück, grummel.
Es geht ja hier um die Option+ & ja, diese wurde in Juli-Rechnung gutgeschrieben. Aber in der Augustrechnung voll belastet!!!!!!!
Timo, fange endlich an dich dazu zu äussern, denn ich habe die Option+ definitiv nicht mitbestellt.
Übrigens, werden E+ Dienste wie z.B. Hotline & Cost Control nicht dem Mindestumsatz angerechnet. :flop: :flop: :flop: :flop: :flop:
Hat den wer das Tohsi gekauft?
ZitatOriginal geschrieben von maddsch
@ Timo: Wird es demnächst wieder vergleichbare Angebote geben?
Dies würde mich allerdings auch interessieren, hast uns ja schliesslich schon im August im Stich gelassen. Dort war deine Aussage auch, arbeite am Wochenende neue Angebote für August aus. :confused:
Re: surfi12
ZitatOriginal geschrieben von doedl
Fa. sagt Dank!
Werde dort mal vorstellig.
Gruss
Dieter
Und, alles klar gegangen?
Und bei dir, funktioniert alles?
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Mickey09
*seufz*
!= bedeutet ungleich...
Mickey09
Aha, na wenn´s so ist habe ich wieder was dazu gelernt.
Aber dann ist das Posting ja noch sinnfreier. :confused:
ZitatOriginal geschrieben von d'nik
Cellway != Telco
Quatsch :confused: :confused:
Also Cellway ist eine Tochter von Mobilcom & Telco hat nichts mit Cellway zu tun.
Übrigens, nach dem was man so liesst, soll man mit Telco weniger Ärger haben was Support & etweilige Kündigungen betrifft.
Bitte um Preisangebote ............
Hier mal noch ein Link, damit auch jeder weiss, was das ist.