Beiträge von surfi12

    Zitat

    Original geschrieben von TMausHB
    Bestell telefonisch. Der Anschlußpreis entfällt (laut Auskunft der Hotline).


    Bestellhotline von debitel (falls Du da bestellen möchtest): 01805/456123.


    Warum soll er telefonisch bestellen, wenn es online gratis ist!?

    Wer schnell & vorallem sofort (innerhalb von 2 Tagen) sein S700i in den Händen halten möchte. Nimmt diesen Link (entfernt. CM) und tut auch noch mir einen kleinen Gefallen.


    Danke :)


    Edit. Da es Beschwerden gab, dass man Partnerlink in Angeboten unterlassen soll- möchte ich darauf Hinweisen, dass erstens das Angebot von Händler nicht mehr steht- also eingestellt ist. Und zweitens, der Partnerlink nicht zu funktionieren scheint - zumindest werden keine Klicks angezeigt.

    So, habe mir nun nochmal hier die Feinheiten rausgelesen.


    Vielleicht kann ja Vodaföne ja mal hier nochmal die Details des 3Monats Angebotes posten.
    Z.B., ob die 2 Freimonate & das erlassen der Anschlussgebühr bei Abschluss bis 31.4., auch auf das 3Monats-Angebot zutrifft?



    Das wäre ja nicht schlecht, wenn man für ca.34 EUR einen Festnetzunabhänigen Inet Zugang erhielte.



    Edit: Habe jetzt mal einen ellenlangen Thread im OK-Forum angefangen zu lesen, und musste feststellen, dass hier leider einige getroffenen Aussagen von "unserem" Vodafone Forenhändler nicht stimmen.
    1. ob man sich in der Homezone befindet, ist selbst bei der Einwahl nicht ersichtlich
    2. Komprimierung kann nicht ausgeschaltet werden
    3. Mehrtraffic die ersten 2Monate nicht incl.!!


    Hier noch der Infofax-Link Klick

    Re: Wie groß ist die Vodafone Web Zuhause Zone?



    Hast du die ISDN Flat bei Chemtel?

    Zitat

    Original geschrieben von ganymed
    Wie wird denn die Zuhause Zone angezeigt?


    Noch nicht, dass steht aber schon in diesem Thread- besser gesagt einmal bei der Einwahl.
    Zur Zt. wird der zuHause Aktionradius noch sehr grosszügig ausgelegt, Vodafone schreibt 500m- so kann also nix passieren.