Bei mir (N95) auch Grau. Das geht meiner Meinung nach nur bei einer GPS- Verbindung.
Denn bei "Erweiteter Planung gehts.
Also raus gehen, Sat suchen lassen und nochmal probieren.
Beiträge von hc_blacki
-
-
Re: Update Problem
ZitatOriginal geschrieben von tomster_001
Hallo Leute,nachdem nun das update endlich draußen war, wollte ich umbedingt, die neue Firmware drauf machen. Guter Dinge das update untergeladen, Anweinsungen auf dem Bildschirm befolgt, und Update begann... Jedoch bei 3/4 des Updates bekamm ich folgende Meldung: "Verbindung zum Telefon abgebrochen". Die Folge, ich konnte das update nicht fortsetzen und saß da mit einem zerschossenen N95. Nun lässt es sich nicht mehr hochfahren.
Hat jemand eine Idee wie ich das beheben kann, ohne es einschicken zu müssen?
Bin hier schon am verzweifeln!!!Danke und Grüße
Mist in irgendeinem Forum hab ich neulich ein Tool gesehen mit dem man ein Nokia wieder reanimieren kann. Ich hab nur vergessen wo es war.
Vielleicht kann jemand helfen? -
Zitat
Original geschrieben von roxe67
WO steht dann da was von gleichzeitigem Aufladen von Handy und Zusatzakku oder auch einzeln??? :mad:EDIT: Hier ist das Teil zu finden: http://cgi.ebay.de/N95-Nokia-N…ZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem
Mist, das Teil mit zusätzlicher USB-Schnittstelle wäre perfekt.
-
Ja geht aber eventuell geht die Sprachausgabe übers Radio nicht. Bei mir, Pioneer BT55, gehts nicht.
-
Sorry aber irgendwie verstehe ich Euch nicht? Wieso storniert ihr nicht und bestellt woanders?
-
Warten und aufladen. Sicher ist sicher!!!!
-
Probier doch mal und berichte.
-
Ich hab die selbe Version aber bekomme keinen Satfix. Muss ich morgen nochmal probieren, wenn ich bessere Sicht habe.
-
-
Zitat
Original geschrieben von Steini0509
HalloFrage:
Wie wahrscheinlich ist es, dass die neue Firmware für das N95, die nächste Woche in Deutschland verfügbar sein soll, haargenau die selbe ist, die jetzt bereits in Österreich und SChweiz verfügbar ist?
Bin nämlich grad am updaten und würde gern wissen, ob ich hätte warten sollen, weil die Software-Versionen vielleicht unterschiedlich sein könnten...
Gruß
Hmmm Du bist gerade am updaten und willst dann vielleicht warten? Willst Du den Updateprozess pausieren? Versteh ich irgendwie nicht...