Naja egal ich helfe gerne.
Wer noch Hilfe braucht beim Updaten weil der Produktcode nicht stimmt (Ihr wisst was ich meine) schickt mir einfach ne [Edit by CR].
Ich antworte Euch dann sofort.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Naja egal ich helfe gerne.
Wer noch Hilfe braucht beim Updaten weil der Produktcode nicht stimmt (Ihr wisst was ich meine) schickt mir einfach ne [Edit by CR].
Ich antworte Euch dann sofort.
Jaja Gunnor. Warum willst Du eigentlich nicht helfen?
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von McGunn0r
Kann mal jemand was gegen den Abschaum unternehmen?
Das ist doch untereste Schublade, schreiben er hilft, aber meine PN adresse verlinken...
@ Para, an den Search Dinger hab ich nix gemacht, ist imho auch nicht nötig, da sie so gut wie keinen speicher brauchen...
MFG Gun
Ein T-Mobile Kunde halt. Mehr als geistigen Rotz habe ich von Dir nicht erwartet. :p
Wer nicht weiss wie man den Produktcode ändert schickt eine [Edit by CR]
an mich. Ich helfe gerne.
ZitatOriginal geschrieben von SmartBart
Also ton vom Display ist meiner Meinung nach schon immer ein Hardwarefehler gewesen. denn mein Gerät hatte das noch nie, das eines freundes pfeift einem den Tinnitus ins Ohr.
Wenn also pfeift, würde ich in das Update keine grosse Hoffnung setzen.
Welchen Produktcode hast du denn nun genommen?
Leute postet doch mal bitte den Produktcode der Freie Euro1 Version die bei Euch geht. Danke :top:
Wenn Du nicht mal einen Test über das 6110 gefunden hast, obwohl es zig Tests gibt, dann bleib lieber bei Samsung. :top:
Na wenns immer 50 Meter sind wisst ihr doch die richtige Höhenangabe.
ZitatOriginal geschrieben von elmariachi696
Und auf das erste FW-Update vom E65 warten wir immer noch... was ist da mit Nokia los?? Die E65-User werden irgendwie total vernachlässigt.
Boahhh ,das interessiert aber niemanden. Willst Du Dich jetzt überall ausheulen?
LOL genau das wollte er damit erreichen. Er kennt die Quellen, will aber nicht suchen bzw. selber lesen.
Das Gute ist nur das noch ein paar Einstellungen fehlen. Aber das wird er wohl oder übel selber rausbekommen müssen.
Ich helfe gerne aber mit solchen Anfragen wie @ Profis und "Du hast ja keine Ahnung" unterstütze ich keine Lesefaulen.
Alte Masche die bei manchen noch funktioniert.