Beiträge von Hundi2000

    Aktueller Stand Vodafone-Branding


    Hallo,


    hat jemand einen Überblick, wie aggressiv das aktuelle VF-Branding des W800i ist?


    Habe momentan ein T610 und mein Vertrag läuft am 28.01. aus, ich könnte also nächste Woche ein Händy ordern.
    Das T610 war ja übelst kastriert was die Software angeht, da ich E+, O2 und freie Software bei Kumpels gesehen habe.


    Momentan schwanke ich noch zwischen dem S75 (falls es denn mal irgendwann kommen sollte) und dem K750i/W800i.
    Meine Überlegung war eben auf das K750i eine freie Software aufspielen zu lassen (gibt ja im großen Online-Auktionshaus einige Anbieter), aber so wie es sich hier liest, ist das W800i ja nahezu im Originalzustand belassen worden, oder?


    vielen Dank!


    Grüßle aus München,


    Flo

    Hallo,


    ich habe ein T610 und benutze die FSE Parrot CK3100 in meinem Auto.
    Seit Sonntag habe ich folgendes Problem:


    Wenn ich die Bluetooth-Verbindung trenne (Zündung aus, dann BT am Handy aus), dann bleibt der eingebaute Lautsprecher tot.
    D.h. beim Wählen höre ich keinen Ton mehr und wenn jemand anruft, klingelt es zwar, aber ich kann den Anrufer nicht hören.
    Ich habe auch schon versucht, mit den Lautstärke-Tasten laut zu machen, aber das bringt auch nix :-(


    Das einzige was hilft, ist Ausschalten und neu Einschalten, was aber aufgrund der langen Bootzeit recht nervig ist...


    Hat jemand von euch vielleicht eine Idee, woran das liegen könnte?


    Die zweite Frage wäre, wie die Garantieabwicklung bei SE läuft (Software-Update, etc.)?


    Vielen Dank!