Beiträge von Hundi2000

    Hallo zusammen,


    heute kam mein bestelltes Vertragsverlängerungshandy (Vodafone via SBS-Com - Siemens-Rahmenvertrag).


    Bestellt hatte ich das C702 (gibts zwar eigentlich nicht bei VF, aber über die SBS ist es bestellbar).


    Erhalten habe ich das C902 zum Preis vom C702. Rechnung und IMIE passen.


    Jetzt bin ich schwer am Überlegen: Behalten oder reklamieren und das bestellte C702 einfordern?


    Aus meiner Sicht spricht für das C902:
    Bessere Kamera(?)
    extrem flaches und angenehmes Design


    Für das C702 spricht aus meiner Sicht:
    wirkt robuster
    Spritzwasserschutz
    GPS
    Anschluss für Headset auf der Unterseite (= praktischer in der Sakkotasche)
    LED-Lampe


    Gibts jemanden, der beide Handys intensiv verglichen hat und mir Tipps für die Entscheidung geben kann?


    vielen Dank!


    Grüße,
    Flo

    Hallo zusammen,


    mein C702 ist seit heute bestellt.


    Nun würde ich mich gerne mit einer passenden Speicherkarte versorgen.
    Gibts schon Erfahrungen mit den Sandisk-Karten in 8GB ?


    Auf der SE-Homepage steht noch "Capacity to be defined"


    vielen Dank für eure Hilfe!


    Grüße,
    Flo

    Hallo,


    mein inzwischen zweites K750i (Austausch nachdem die Kontaktleiste nicht mehr reagierte - kein Ladegerät, kein USB mehr erkannt) hat ebenfalls seit ca. 1 Woche zeitweise diesen Fehler.


    Beim Rausnehmen aus der FSE zeigt der Akku manchmal noch die tatsächliche Ladung an, sobald man aber telefoniert oder eine SMS schreibt, springt die Akku-Anzeige auf leer und bleibt dann so.


    Der Akku hält trotzdem aber tagelang weiter. Einen Hardware-Defekt würde ich daher ausschließen.


    Software: Vodafone Branding R1CA021


    Hat sonst noch jemand dieses Problem?


    Grüße,
    Flo

    So, weiter gehts mit den Problemen, jetzt erkennt es auch noch den PC nicht mehr, es hängt sich teilweise auf, wenn das (original SE-)USB-Kabel angeschlossen wird und der PC meldet unbekanntes Gerät am USB-Port.


    Kennt jemand diese Zickereien vom K750i?


    Hatte eigentlich die ersten 6 Monate null Probleme, ausser dass manchmal die Dateien auf dem MS plötzlich weg waren und dann doch wieder da waren...

    Hat sich da was ergeben?


    Mein SE K750i ist heute plötzlich in der FSE (Funkwerk Audio 3000) ausgegangen und hat sich erst wieder einschalten lassen, nachdem der Akku herausgenommen war.


    Jetzt reagiert es nicht mehr auf das Ladekabel...

    Hat jemand Erfahrung, ob die Sprachwahl von der FWD Audio3000 mit dem K750i funktioniert?
    Fände nämlich die Lösung, das optionale Bedienteil in der Nähe des Lenkrades zu montieren äußerst praktisch.


    Die HCA-60 wäre preiswerter, allerdings fehlt mir da die Schnellwahltaste der FWD-FSE.

    Mein T610 wird aus diesem oder einem sehr ähnlichen Grund nochmal ausgetauscht, bevor in 3 Wochen der Vertrag verlängert wird und die Garantie entfällt.
    Ich habe Vodafone eine nette Übersicht der FW-Fehler geschrieben und morgen kommt das Austausch-Handy.


    Bei mir wars auch so, dass urplötzlich das Handy auf nichts mehr reagiert hat. Dann half auch Akku raus und wieder rein nix mehr, die Tastatur war tot.
    Wenn man es über Nacht hat liegen lassen, gings wieder als wär nix gewesen.

    Hi Voodoo,


    ist zwar nur halb "On-Topic" aber mich interessiert genau die Kombination Audio 2000/3000 und K750i brennend.


    Ist die Aufnahme so gebaut, dass das Antennensignal an die externe Antenne abgeleitet wird?
    Oder muss man da vorher mühsam manuell das Antennenkabel einstecken?


    vielen Dank!


    Mfg
    Flo

    Netzqualität im Vergleich zum T610


    Hallo,


    wie steht es denn eigentlich beim W800i/K750i mit der Empfangsstärke?
    Ich habe seit knapp 2 Jahren ein T610 und muss sagen, im Vergleich zu anderen Handys ist der Empfang katastrophal...


    Z.B. heute:
    T610 liegt neben Motorola auf dem Tisch, beide Handys sind Vodafone.
    Motorola Razr V3: volles Netz
    T610: rot, 1 Strich, erst nach hochheben halbes Netz


    Z.B. letzte Woche:
    Handy in der Hosentasche, Display "Nur Notruf möglich" nach herausnehmen,
    nach einigen Minuten "herumfuchteln" über Kopfhöhe: 3 Balken Netz


    Sowas nervt halt und schmälert das Vertrauen in die Marke, vorallem wenn man als Vergleich andere Handys daneben liegen hat...



    Grüßle,
    Flo