Beiträge von Jaegermaister

Hallo !!

Gibt es irgendeine Möglichkeit online zu gehen ohne Telefonanschluß. Ich nutze mein Telefon kaum und ärgere mich jeden Monat über die Grundgebühr, würde aber gerne am PC surfen. Ich weiß das es auch übers Handy geht, das ist mir aber zu langsam.

Wäre nett wenn mir jemand einen Tipp geben kann.

Gruß

Jaegermaister

@ sinus : Also ich habe auf meinem X eine Display-Folie die ich bei ebay ersteigert habe. Der Anbieter hat zwar 6,99 € aufgerufen, bin aber sehr mit der Qualität der Folie zufrieden. Ist ziemlich dick, ich glaube die hält länger als der AKKU-Deckel. :p

Bugs !!

Auch so große Hersteller wie Siemens haben Bug-Probleme. Der Vertrieb der kompletten 65er-Serie ist gestoppt. - >> ;)

München (dpa) - Siemens muss wegen der Software-Probleme bei seiner neuen Handyreihe einen umfangreichen Verkaufsstopp hinnehmen. Ein Siemens-Sprecher bestätigte einen entsprechenden Bericht der «Financial Times Deutschland» (Freitagausgabe).

Noch ließen sich aber weder die Kosten noch die Zahl der betroffenen Handys aus der 65er- Reihe beziffern. Nach dem Bericht wollten Media Markt, T-Mobile, Vodafone, E-Plus und O2 die Geräte aus dem Sortiment nehmen. Siemens selbst hatte vor dem Software-Fehler gewarnt.

Europas führende Verbundgruppe der selbstständigen Elektronikhändler, EP, hat auf Bitte von Siemens die Vermarktung der 65er Handymodelle gestoppt. «Wir stehen in engem Kontakt mit Siemens und arbeiten mit Hochdruck an einer Lösung für unsere Mitglieder», sagte eine EP-Sprecherin auf Anfrage am Freitag in Düsseldorf. Die Herstellerbitte, die Vermarktung der 65er-Handy- Typen zu stoppen, sei sofort an alle über 3000 EP-Mitgliedshändler in Deutschland weitergeleitet worden. Ansprechpartner für Verbraucher sei der Händler vor Ort. Wie viele dieser Handys bereits über den Ladentisch gingen und im Umlauf sind, lasse sich nicht feststellen.