Beiträge von @@@

    Goodbye SE...


    Naja, die Geschichte hat leider kein Happy-End...:


    Ich war also heute im Service-Center und habe das T39m wegen Garantie-Reparatur abgegeben (dauert vier bis sechs Wochen). Anschließend geht es zu Ebay.


    Dann bin ich auf zum "Ich-bin-doch-nicht-blöd"-Markt und habe dort ein absolutes Schnäppchen abgegriffen:
    - Siemens C55
    - E-Plus-Tarif Prof.S
    - EUR 50,- Startguthaben
    - Sechs Monate keine Grundgebühr
    - inkl. Nintendo Gamecube (!!!) - geht direkt zu Ebay (Wert EUR 180,-)


    Natürlich vermisse ich das T39. Aber QUAM war der einzige Provider, der HSCSD im Grundpreis enthalten hatte - was ich unterwegs zum Mailabholen auch fleißig genutzt habe.
    Aber da das jetzt nur noch gegen saftigen Aufpreis möglich ist, und ich mir eher die Finger abhacken lasse als mein Geld für WAP, GPRS oder sonstige Abzock-Dienste zu verballern, brauche ich die Möglichkeiten des T39 nicht mehr (da hole ich mir lieber eine WLAN-Card und hack' mich in ein Funknetz ein...).


    Danke für die rege Teilnahme an diesem Threat. Ich wollte mit meiner Äußerung zum Layout niemanden auf den Schlips treten, aber ich glaube, dass ich nicht der einzige bin, der aufgrund des Layouts einen weiten Bogen um SE macht...



    Ciao, @@@-Män

    Mit dem T39 habe ich mein Traumhandy gefunden - dachte ich zumindest (bis ich damals bei HK den Threat über den Macken des T39 gelesen hatte....)


    Nun hat es mich auch erwischt - der Vibrationsalarm ist defekt. Kein Problem - ist ja ProdDate 02W07 - ab zur Garantie. Trotzdem habe ich kein Vertauen mehr zum T39 und werde es nach der Reparatur versteigern.


    Also bin ich auf der Suche nach einem neuen Handy (da Quam ja eh in 4 Wochen Offline ist) und habe mich mal für die neuen SE-Handys interessiert. Würg würg würg - was haben die nur angestellt! Die SE-Handys sehen aus wie eine Mischung aus Dogge und Pudel. Ohje.
    (Ich wollte das nur mal loswerden)



    Gibt es für den VA-Defekt einen Trick? Mal kräftig klopfen hat bisher leider nicht geholfen.





    PS: Bevor ich an den Marterpfahl gestellt werde: Ja, ich habe vorher die Suche verwendet. Ist schon paradox, wieviel Bytes vergeudet werden, damit die Leute sich rechtfertigen, um nicht fertig gemacht zu werden....