Beiträge von @@@

    Moin moin,


    und plötzlich verkauft der Sacha nichts mehr (http://www.smh-hannover.de). Ich bin recht baff und suche eine neue Quelle für meine regelmäßigen Kleineinkäufe.


    Brauche z.Zt. dringend ein T610 sowie SL55.


    Gewerbenachweis steht bei Bedarf zur Verfügung.


    Händler aller Länder, meldet euch!




    Ciao






    Edit1:
    Arg, falsches Forum :eek: Kann das mal jemand bitte nach "Gesucht& Gefunden - Suche" verschieben? Oder kann den Beitrag selbst verschieben/löschen?:eek:

    Hau wech!


    Nun bin ich beim S55 gelandet und ärgere mich schwarz. Über das Design läßt sich ja streiten, aber: FARB-Displays sind einfach nur Mist!


    Ein kurzer Blick auf die Uhr? Während der Fahrt kurz den Netzstatus prüfen? Akku-Stand checken? Was beim s/w-Display selbstverständlich ist, kannst'e mit einem Farb-Display vergessen. Und bis ich mit meinen Wurst-Fingern die Hintergrundbeleuchtung angeschaltet habe, klebe ich schon am nächsten Baum: Ist wirklich schon mehrfach zu beinahe-Unfällen gekommen...


    Ich vermisse mein T39m!


    Das S55 geht jetzt zu Ebay, und ich hole mir das T600!
    Ist zwar nicht neueste Technik, aber man kann damit telefonieren und gut ist.



    Ciao

    Ab zu Ebay damit...


    Das S25 war mein letztes Siemens, danach kam Sony und später ///.
    Jetzt bin ich wieder auf Siemens reingefallen. Shit.


    OK, die bauen keine schlechten Handys. Das C55 meiner Frau gefällt mir super gut. Aber das S55 ist eine einzige Enttäuschung:


    Tastatur:
    Da es nur noch fließende Tastenübergänge gibt, weiß ich nie, welche Taste gedrückt wurde. Zudem lösen die seitlichen Tasten auch ohne Druckpunkt aus.
    Es gelingt mir mit einen Wurstfingern auch nicht, den Joystick rechts/links zu bedienen, ohne auf die Auswahltasten zu kommen.


    Display:
    Ohne Beleuchtung geht nichts. Vorbei mit dem kurzen Blick auf die Uhr... Na, dann doch lieber wieder ein Monochrom-Display.


    Optik:
    Die Hochglanz-Optik ist was für Putz-Fetischisten, nicht aber für den Alltag.


    Bedienung:
    Alles stöhnt, einer lacht, der Siemens-Techniker hat einen Witz gemacht...
    Warum setzen die nicht mal einen Blödi wie mich als Tester ein? Beispiel:
    1x links "Mein Menü"
    nochmal 1x links Bestätigung (warum?)
    dann plötzlich 1x rechts "Auswahl"
    DAS IST REINE SCHIKANE!



    Fazit:
    Das S55 ist neu, es ist kurz vor Heiligabend - und es gibt EBay. Heute abend steht es drin, Startpreis EUR 1,-. Und bekanntlich steht jeden Morgen ein Dummie auf...

    Re: Was hätte das S55 noch besser gemacht?


    Zitat

    Original geschrieben von Lord EX
    Schreibt doch mal eure Top 3!


    1: Reflektierenden Hintergrund (damit man das Display auch ohne Beleutung erkennen kann...)
    2: Palm-Conduit
    3: Themes-Editor



    Gruß aus dem Norden...

    Zitat

    Original geschrieben von mystery007
    Freitag 1430 bei INWA bestellt, Dienstag 1000 per Post erhalten! Super! :top:



    Kann ich nur bestätigen. Ist schon mein zweiter Kauf bei INWA - und stets absolut zufriedenstellend.


    Sicher passiert es auch bei den besten Webshops schon einmal, dass Wartezeit auftritt (ich habe auch bei AMAZON.DE schon einmal 12 Tage gewartet..), aber das Geschrei der Kids über den "O2-Scheißshop" ist echt lächerlich: Die tun 100% ihr Bestes - immerhin arbeiten da auch nur Menschen. Und Ihr solltet bedenken, dass der offizielle VK-Termin ja eigentlich erst der 15.12 ist

    Zitat

    Original geschrieben von MaDMaNiaC

    Ja, den gibt es ;)




    DAAANNNKKEEEEEEE!!!!


    Ich weiss, ich plenge, aber irgendwie muss ich ja meine Freude über deine konstruktive Antwort zum Ausdruck bringen.


    Bei Ebay gibt es einen Typen, der regelmäßig als Festpreisartikel Datenkabel plus Software-CDs für EUR 15,- verscherbelt. Mich hat ein Freund darauf aufmerksam gemacht, aber ich habe immer etwas Angst bei EBay, aber jetzt kann ich ja getrost bestellen.


    Vielen Dank

    WARUM??? Warum versteht mich keiner...


    Ja, ein IR-Link ist besser. Aber das hilft mir nicht!


    Ich möchte doch nur wissen, wer ein Datenkabel hat und was er damit schon alles übertragen hat.


    Schnief, kann mir keiner helfen??



    Ich bedanke mich für die vielen Tipps, aber ich will kein IR, sondern ein Datenkabel. Ist das T68-Kabel eigentlich kompatibel??



    Thanx

    Meine Fragen lautet:
    Ich möchte für das T300 ein Datenkabel kaufen, was kann ich damit alles anstellen?




    Ja, ich habe die Suche verwendet.
    Aber: Hunderte Anworten, immer frei nach dem Motto:
    - ich habe gehört...
    - es könnte vielleicht gehen...
    - ich kenn' einen, der der einen kennt...


    BITTE: Gibt es hier im Forum jemanden, der ein T300/T68-Datenkabel auch tatsächlich besitzt und aus eigener Erfahrung sagen kann, wofür er es verwendet hat.



    Danke

    Ich habe es gemacht wie es in der Anleitung stand: Aufgeladen und erst dann bei vollem Akkuzustand erstmals angefasst. Ich weiß, ist brutal, wenn man ein Handy neu hat - da will man gleich fummeln und spielen, aber ich habe mir das einfach für zwei Stunden verkniffen.


    Dann habe ich das Handy bis zum letzten Akku-Tropfen laufen lassen: Der erste Zyklus hat fünf Tage gehalten. Schon der zweite hat mich mehr als erstaunt: Trotz einer langen Autofahrt (700km, da muß sich das Handy ja an jeden Station neu anmelden) und einigen wenigen Gesprächen war das Akku erst nach 8 Tagen platt. Unglaublich!!


    Jetzt bin ich gerade im dritten Ladezyklus, heute bricht der siebte Tag an - und die Anzeige hat noch einen Balken...



    Mein vorheriges Ericsson hatte ebenfalls angeblich 10 Tage StandBy, aber über 5 Tage bin ich nie nie nie gekommen. Das ich mit dem Siemens "in freier Wildbahn" jetzt schon 8 Tage geschafft habe, ist eine echte Sensation!


    Und das Beste: Wenn die Anzeige auf "leer" steht, also kein Balken bei der Batterieanzeige mehr sichtbar ist, verbleibt trotzdem noch mindestens ein halber Tag Standby (das ist kein Bug, sondern ein Feature).



    Ciao