Diese Flexicard als UMTS Karte wird sicherlich mindestens ein halbes Jahr dauern.
Das habe ich so im Gefühl!!!!!
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Diese Flexicard als UMTS Karte wird sicherlich mindestens ein halbes Jahr dauern.
Das habe ich so im Gefühl!!!!!
Die ganz alten Karten basieren alle auf 5 Volt.
Da alle neuen Geräte auf 3 Volt basieren nimmt ein neues Gerät diese Simkarte nicht an.
Es gibt bei E-Plus 4 verschiedene Simkarten
5V 16K
3V 16K
3V 32K
3V 64K UMTS
16,32,64K sind die verschiedenen Speicherkapazitäten
Große Unterschiede zwischen den 3 Volt Karten außer die Speicherkapazität und mehr vorgespeicherte Servicerufnummern gibt es nicht.
Außer das die ganz aktuellen Karten natürlich UMTS fähig sind.
Gruß Callmaster
DEFENETIV KOSTENFREI.
Also keine 15 €
Gruß Callmaster
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von svenni
Ähm, warum ist der Herr nicht kompetent gewesen?
Ist doch vollkommen korrekt und gibt genau das wieder, was ich die ganze Zeit erzähle!
Die Portierung kostet bei Vodafone 24,95 € (die dann auf Antrag bei E-Plus erstattet werden).
Ich spreche von der Beantragung der Portierung vor Ablauf des alten Vertrages Und das muss ich nun mal beim neuen Anbieter (E-Plus) machen.
Gruß
Sven
Wie auch beschrieben ist der Ablauf der Portierungsgebühr korrekt.
Warum ist der Herr nicht kompetent?
Weil E-Plus keine 15 €´den Kunden in Rechnung stellt. :eek:
Ach du scheiße wenn hattest du denn da am Telefon.
Der war zwar nett aber kompetent noch lange nicht.
Die Portierung ist 1. kostenfrei.Also nichts mit 15 €.
2. Wann du den Antrag stellts ist davon abhängig wann dein Altvertrag abläuft.
4 Monate vor Vertragsende und spätestens 4 Wochen nach dem der Altvertrag abgelaufen ist ist es möglich.
Ablauf der Portierungsgebühr war nicht verkehrt.
Das ist schon klar.
Nur diese Testaktionen an den Mann zu bringen das ist teuer.
Leute einzustellen die Kunden diese Aktionen anbieten.
Diese müssen geschult werden um dieses besser an den Mann zu bringen.
und
Natürlich kann man diese UMTS Datenkarte nicht als Neu verkaufen.
Für Rückholaktionen werden auch ein paar Euros investiert.
Lass es mal 1-2 Millionen kosten.
Wahrscheinlich kommt man damit nicht mal aus.
Ich hab für dich sicher die Lösung.
Die Kundenbetreuung online läuft seit Monaten relativ stabil.
Die Lösung des Problems ist du bist ein I-Mode Kunde!!!!
Deswegen du mußt das Login und das Passwort unter Login für I-Mode Kunden eingeben ( Der Button ist ungefähr ber Passwort vergessen.)
Dort öfnet sich ein neues Fenster mit der Kundenbetreung Online und dort gibts du das Login und Passwort ein.
Dort bestätigt du die AGB der Mobilfunkbetreuung und danach klappt sicher das Login und Passwort an der Stelle wo du es probiert hast.
Danach kommst du in den Genuß der Kundenbetreuung Online die du seit 3 Monaten so sehnsüchtig verlangst.
Gruß Callmaster
Für eine Umwandlung auf FEC kann man sich bei E-Plus nicht vormerken lassen und wenn man dieses bei der Hotline anspricht bekommt sich ein klares NEIN.
Ich denke aber das E-Plus auf manche Kundengruppen nicht verzichten will und deshalb diese Umwandlung veranlasst.
Leider kann dir keiner eine Sicherheit geben ob diese Umwandlung bei einzelnen Fällen gemacht wird oder nicht.
Gruß Callmaster
Diese Testaktionen die du meinst sind mit hohen Kosten verbunden.
Es ist wohl Klar das wenn etwas Neu raus kommt das man abwartet wie das Produkt bei Kunden ankommt und akzeptiert wird.
Natürlich werden auch Abläufe bei Reklamationen optimiert.
Wenn man jetzt schon Testläufe machen würde obwohl UMTS im Momment noch in den Kinderschuhen steckt wäre das ein großes Eigentor.
Aber Eigentore hat E-Plus sich aber schon viele geschossen.
Ich vermute mal wenn ein Unternehmen 1,1 Millarden Euro in ein Produkt investiert und es nicht läuft werden so welche Testaktion sicher laufen.
Hat E-Plus bei I-Mode auch gemacht.
Gruß Callmaster
HALT!
das geht bei eplus aber nur bis zu einem monat nach vertragsschluß!
Zitat:
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4. Portierungsantrag stellen
Füllen Sie den Portierungsantrag vollständig aus, der Ihrer Lieferung beiliegt, und senden Sie diesen zurück an E-Plus.
Tipp: Damit der Übergang zu E-Plus lückenlos erfolgen kann, stellen Sie den Antrag auf Rufnummern-Mitnahme rechtzeitig: frühestens vier Monate vor Ablauf Ihres bisherigen Mobilfunkvertrages und spätestens einen Monat danach .
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Da muß ich dir wiedersprechen.
Man kann jederzeit bei einen bestehenden Vertrag eine Rufnummer übernehmen.
Worauf sich dieser Satz bezieht ist, das die Rufnummer die man übernehmen will nicht länger als 4 Wochen deaktiviert sein darf.
ps. Die Erstattung der Portierungsgebühr die angesprochen worden ist bekommt man nicht automatisch sondern man muß darauf aktiv ansprechen
Gruß Callmaster