Beiträge von callmaster

Außerden basieren die Konditionen der Partnerkarte nicht auf den Privat Plus 2005 sondern auf den Privat Tarif der bis 2003 angeboten wurde.

Daraus kann man gleichzeitig schließen das die Konditionen auvh bei einer erneuten Tariänderung des Privattarifes die Partnerkarte unberührt bleibt.

Das ist auch gut so denn andere Vorteile kann man bei der Partnerkarte kaum nennen.

Wenn du einen TW mitten im Monat machst werden beide Tarife anteilig gerechnet.Grundgebühr wie auch anteilige Minuten.Wenn du die anteiligen Minuten + die Minuten vom Vormonat nicht verbrauchst verfallen diese.

ps. die 1000 min Option stehen dir sogar voll zur Verfügung

Dieses Problem was du am Anfang geschildert hat meines Wissens sogar
    JEDER NETZBETREIBER.
    Da dieses Problem sporalisch wie auch nicht bei jedem Gerät auftauscht st ne Problemlösung anscheinend nicht zeitnah zu bewältigen.Das Problem ist seit UMTS Karten im Umlauf gebracht wurde.Wenn man überlegt wann das war. :confused: :flop:

IST WIRKLICH DER HAMMER.

Habe aber trotzdem vor das Gerät zu hohlen.In der Hoffnung das meine Simkarte nicht kaputt geht.
    :rolleyes:

Dieser Geräteaustausch wird 24 Monate garantiert da Gewährleistung von E-Plus.
    Dieser ist für TM240, Prof Kunden kostenfrei( Natürlich auch wenn du Exklusivkunde bist. Umsatz ca 105 € im Monat).

Alternative wäre über den Shop kostenfrei dauert aber 14 Tage.

Es ist richtig das daß Handy auch eine Garantie von 6 Monaten hat, diese aber verkürzt nicht die Gewährleistung des Händlers sondern kann sie höchstens verlängern.
    Beispiel :du bist schon im 23 Monat der Gewährleistung machst einen Austausch hast nach 5 Monaten immernoch ein Austauschrecht obwohl du dich im 28 Monat befindest.

Ich hoffe hab dir geholfen.

Gruß Callmaster

Wenn du noch Inklusiveinheiten angezeigt bekommst und trotzdem den Vermerk " Eplus in andere Netze" hast du wohl Sonderrufnummern wie 0180 Nummern angerufen.Müsste wenn du den EVN aktiviert hast auch unter Details ersichtlich sein.

Es hat sich in Sachen Inklusiveinheiten nichts geändert.
    Festnetz, Eplus außer Servicerufnummern, D1,D2,O2

Gruß Callmaster

Wenn ich jetzt kündige und dann die Kündigung wiederrufe, bleibe ich dann im Jubiläums Prof. Tarif, oder komme ich dann in den neuen Prof.?

Du bleist in den alten Konditionen.

Hier ein paar kleine Infos zu den Abläufen eine Kündigungsrücknahme :D

Falls du dich für eine Verlängerung entscheidest kannst du leider nicht beim E-Shop die VV machen.Leider technisch nicht möglich.
    Daher müstest du 1 Woche vor Deaktivierungstermin dich bei der Hotline melden um dein neuen Gerätewunsch zu melden damit man dir noch rechtzeitig ein Angebot erstellt ohne das der Vertrag aufgrund für ein paar Tage deaktiviert wird.
    Wenn du eine Kündigungsrücknahme schickst kannst du frühstens eine Woche später das Gerät deiner Wahl beim Shop abhohlen.