Für mich bitte:
tofas
Netter Kontakt und absolut problemlose und schnelle Abwicklung. Gerne Wieder!
dragon-tmd
Super schneller Versand. Ware wie beschrieben. Gerne Wieder!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Für mich bitte:
tofas
Netter Kontakt und absolut problemlose und schnelle Abwicklung. Gerne Wieder!
dragon-tmd
Super schneller Versand. Ware wie beschrieben. Gerne Wieder!
Verkaufe ein gebrauchtes HTC Desire HD.
Gerät hat keine Macken oder sonstiges und funktioniert natürlich noch . Zubehör wurde nicht ausgepackt. OVP usw. natürlich dabei.
Gerät stammt von O2 (Branding lässt sich gänzlich abschalten, FW stammt von O2), hat aber kein SIMlock oder Netlock. Ist auch kein Gerät auf Ratenzahlung. Rechnung liegt dabei zwecks Garantie usw.
Will das Gerät nur loswerden weil es mir zu groß ist.
Bezahlung per Vorkasse oder Paypal (Käufer trägt Kosten). Selbstabholung in Dortmunder Innenstadt möglich. Stehe in der Vertrauensliste, ebay Account kann vorgewiesen werden.
VB: Preis 520 € inklusive DHL Versand. Kein Tausch.
Verkauf von Privat. Also keine Garantie, Gewährleistung oder Rücknahme.
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Kalli1970
Wobei es in meinem Fall ja eigentlich ein Wechsel in einen höherwertigen Tarif wäre:
Complete M 1. Gen.: 49,-
Complete Mobile M: 49,95
Der Tarif wird aber nicht angeboten!
Gruß,
Kalli
Es geht nicht um die Grundgebühr wie es schein. M = M in der Telekom-Logik. Somit ist dies ein gleichwertiger Tarif (auch wenn er mehr kostet).
Anders kann ich es mir nicht erklären.
Verkaufe einen neuen ADATA Nobility Series N005 32GB USB 3.0 Stick.
Zu dem Stick gibt es nicht viel zu sagen. Verdammt schnell da letztendlich ein SSD Laufwerk mit USB 3.0 Schnittstelle. Könnt ihr natürlich auch an der USB 2.0 Schnittstelle verwenden.
!32 GB Variante ist nochmals deutlich schneller als die 16 GB Variante! (Falls ihr den Testbericht von Computerbase liest).
Verkauf eigentlich nur weil mir der Stick zu lang ist und mich dat bißchen an den Produktbildern irritiert hat. Stick wurde so gut wie nicht verwendet außer bißchen getestet.
Orignalrechnung von Alb Computer und die OVP sind natürlich dabei.
Preis: 47 € FP plus Versandkosten (Versende womit ihr auch wollt). Liegt damit unter günstigsten Geizhalspreis und ihr könnt Versandkosten sparen. Stammt aus der Tradoria Gutschein Aktion und ich fände es schaden den Stick nun zurückzuschicken.
Alternativ ist eine Abholung in Dortmund möglich. Stehe in der Vertrauensliste usw.
Privatverkauf, also keine Garantie, Gewährleistung oder Rücknahme.
ZitatOriginal geschrieben von altaso
Apple stellt sein konzept wohl um und geht von der künstlichen Verknappung wohl jetzt auf Massenmarkt. Auf ein mal wimmelt es überall nur von Iphones :top:
Ja... Apple verkauft mit Absicht weniger Modelle als es man könnte um einen "Anschein" von Premium zu erwecken und Steve Jobs übernimmt morgen die Weltherrschaft......
Es wimmelt nun von iPhones weil Apple schlicht und ergreifend nun seine Orderzahlen bei den Zulieferern und Auftragsherstellern erhöhen konnte (laut Gerüchten nun verdoppelt) und auch der mengenmässige Ausfall des White Modell nun kompensiert worden ist.
ZitatOriginal geschrieben von altaso
Apple bekommt Umsatzbeteiligung!
ZitatOriginal geschrieben von julieann
Du kannst es einfach glauben oder lassen - Apple verdient mit.
Die Umsatzbeteiligung ist vor langer zeit bei Apple gestrichen worden und findet sich mit keinen Wort im Finanzreport. Wie man es auch dreht, sehr unglücklich was da o2 und/oder Händler treiben. Vor allem aber Händler welche ünbedingt o2 blue (nicht flex) den Leuten andrehen wollten (O-Ton: "Wir verkaufen die Geräte nur diesem Tarif" sind mit Sicherheit auch gewollt von Apple...... ). Ansonsten betreibt eben o2 ziemlich schlechte PR.....wieso nicht einfach zugeben: Wir können leider nicht die Modelle ohne Vertrag verkaufen. Sie als Kunde müssen leider minimum ein o2o abschließen.
ZitatOriginal geschrieben von dacjula
Ich habe auf meinem PC einen Ordner, in dem pdf-Dateien drin sind (e-Books). Wie bekomme ich jetzt diesen Ordner - oder die einzelnen Dateien - auf mein Handy? 8
Entweder per Skydrive oder halt Mail dir die Dinger einfach zu und speichere sie lokal ab.
ZitatOriginal geschrieben von HDM1
Aus der Sicht des Endverbrauchers natürlich nicht so toll aber warum soll man Geld verschenken?
Weil o2, sprich der große Boss, es so will und man diesen vertritt. Keiner ist gezwungen für o2 zu arbeiten oder deren Partnershop zu sein. Alles ganz freiwillig.
ZitatOriginal geschrieben von gasmann2000
Ich dachte immer, das gehört zum Marketing, also die künstliche Verknappung.
Mit Sicherheit. Wir verkaufen weniger als wir können erzeugen aber künstlich Nachfrage. Also manchmal wird es echt "wild" wenn es um Apple geht.
Hersteller müssen ja mit irgendeiner Kapazität planen und auch entsprechend Kapazitäten bei den Auftragsfertigern ordern, Teile kaufen (gerade Flash Bausteine bekommt man nicht mal nachgeschmiessen), die Logistik muß für eine gewisse Menge stehen usw. Dazu ist Apple eben die ganze eingeplante Menge an weißen iPhones quasi "entschwunden". Zur Zeit ist doch die Lieferbarkeit recht gut (weil eben Apple nun wohl die Kapazitäten erhöht hat).
Verkaufe ein gebrauchtes Acer One 521 Panthera HD Netbook...wobei es ist ja schon eher ein Notebook ist, dank der Leistungsfähigen AMD Nile Platform.
Mal schnell die technischen Daten:
- Athlon II Neo K125 CPU mit 1.7 GHz (keine lahme ATOM Krücke..DualCore hin oder her)
- 1 GB DDR RAM
- Festplatte 250 GB
- ATI Radeon HD 4225
- Wireless: Bluetooth 3.0/WLAN : 802.11b/g/n
- Windows 7 Starter
- HDMI Ausgang
- 25.7 cm ( 10.1" ) Breitbildschirm TFT 1024 x 600 ( WSVGA )
- Kamera
Das Gerät funktioniert ohne Probleme. Äußerlich konnte ich keine Kratzer oder ähnliches finden. Will aber nicht ausschließen, daß sich irgendwo auf dem "Seidenglanz" Deckel irgendwo ein Mikrokratzer befindet. Optisch aber halt Top. Es wurde auch recht wenig genutzt. War ein reiner "Mal so aus Interesse"-Kauf.
Gerät ist am 31.08.2010 gekauft worden bei KM Elektornik in Deutschland. Rechnung wird natürlich mitgeliefert. Ebenso kommt die Orginalverpackung und sämtliche Kleinteile (Akku, Netzteil).
Abholung in Dortmund nach Absprache möglich. Versand per versicherten Hermes Paket oder DHL Paket. Bezahlung per Überweisung oder Paypal (Käufer trägt Kosten für Paypal).
Stehe hier mehrfach in der Liste, habe aber noch ein eBay Konto mit über 150 positiven Verkäufen (und keine negative Bewertung dabei).
Preis: 270 € Verhandlungsbasis ohne Versandkosten.
Es handelt sich um einen Privatverkauf. Keine Garantie, Gewährleistung oder Rückgabe.
ZitatOriginal geschrieben von dvd
Welchen Zeitrahmen für eine solche Reparatur findest Du denn angemessen bei einem von Anfang an defekten Gerät? 1 Monat? 2 Monate? 6 Monate?
Also 14 Tage Wartezeit bisher ist doch für deutsche Verhältnisse total angemessen wenn es um Garantieleistungen geht. Wenn man nicht gerade einen entsprechenden Tarif hat, darf bei anderen Handy-Herstellern unter Umständen im Regelfall 1 Monat warten.
Klar, deine Situation ist natürlich Scheiße aber sowas höre ich zum ersten Mal bei Apple und deswegen wird dir keiner helfen können. Bist halt die Ausnahme von der Regel. Normalerweise kann man bei Apple problemlos einen Austausch in einen Tag haben bei den iPhones. Ich würde mal die Hotline anrufen und einen der höher stehenden Team Leiter verlangen und um eine Entschädigung bieten....ganz höfflich natürlich. In der Regel sind diese sehr kulant in solchen Fällen und man kriegt iTunes Guthaben oder ähnliches.
ZitatOriginal geschrieben von mausi25_ef
So, mein iPhone inkl Sim ist so eben bei mir eingetrudelt.
Mal eine Frage:
kommen noch irgendwelche Unterlagen per Post oder nur das iPhone mit SIM per DHL?