Beiträge von benji

ich hab mir für mein 7110 eine neue platine bestellt und gestern ist sie gekommen, jetzt gibts nur das problem das der externe antennenanschluß gefehlt hat,naja scheiße ebayer , naja wurscht bau jetzt den alten anschluss auf die neue,ist das okay??? müsst dann wieder alles funktionieren, da das handy im momentanen zustand gar kein dienst findet, brauch ich den externen anschluss überhaupt?...

dann hab ich noch ne frage und zwar wie dick sollte der kupferdraht den man anstatt der herkömmlichen antenne nimmt sein. danke für alle hilfen und antworten im voraus

MFG ben

7110 antennen problem

ich hab mir für mein 7110 eine neue platine bestellt und gestern ist sie gekommen, jetzt gibts nur das problem das der externe antennenanschluß gefehlt hat,naja scheiße ebayer :mad: , naja wurscht bau jetzt den alten anschluss auf die neue,ist das okay??? müsst dann wieder alles funktionieren, da das handy im momentanen zustand gar kein dienst findet, brauch ich den externen anschluss überhaupt?...

dann hab ich noch ne frage und zwar wie dick sollte der kupferdraht den man anstatt der herkömmlichen antenne nimmt sein. danke für alle hilfen und antworten im voraus

MFG ben ;)

alcatel 701 komplett

und (+) eines der handys die ich jetzt aufführe:

siemens m50,siemens s45 i, siemens c55
    nokia 5210 oder ein motorola v66i

hab ihr andere vor schläge dann meldet euch mal also ihr
    kriegt 2 ich will eins

will am liebsten ein motorola v70i

greezes ben

....

du bekommst dafür von mir

alcatel 701 komplett