-
Hat's schonmal jemand geschafft im E71 Kalender dem Signalton die Endloswiederholung abzugewöhnen? Mich nervt's je nach Situation von ein klein wenig bis kurz vor Weißglut, dass ich derart penetrant an Termine erinnert werde.
"Kalender-Signalton 1x" wäre die gewünschte Einstellung, konnte sie aber nicht finden, weder in den Kalendereinstellungen, noch bei den Profilen.
-
-
Und die Gehäuserückseite? Also der dunkelgraue Teil, in dem oben die Kameraoptik sitzt, bzw. unten die Ladebuchse und die Öse für die Handgelenksschlaufe? Metall oder Plastik?
-
Welche Gehäuseteile (außer dem Akkudeckel) sind denn dann aus Metall? Oder ist etwa alles Plastik?
-
Zitat
Original geschrieben von Stefan0171
Kannst du knicken habes es schon bei meherern versucht machen zu lassen ist aber aus Plastik das Teil.
:eek: Waaas? Na dann ist die Metall-Imitation aber ganz hervorragend gelungen! Da bin ich baff. Also wir reden schon vom gleichen Teil. Gehäusefront, Teil unterhalb der Tastatur, mit der kleinen Mikrofon-Öffnung links?! Das ist Plaste?
-
Zitat
Original geschrieben von bz_star
naja durch die streifen bzw. gepunktete rückseite könnte ich mir vorstellen, dass die gravur nicht optimal zur geltung kommt.
Ich habe nicht vom Akkudeckel gesprochen!
Zitat
habe mich verlesen. habe gelesen das dort die antenne sitzt. deshalb würde ich persönlich die finger von der stelle lassen.
Das in dem Teil hinter dem Gehäuse die Antenne sitzt, ist richtig. Was eine Gravur auf der Außenseite des Gehäuses aber mit der dahinterliegenden Antenne zu tun haben soll, verstehe ich nicht. Kannst Du Deine Bedenken erklären/begründen?
-
Seit wenigen Tagen bin ich stolzer Besitzer eines E71 grey steel und bisher sehr zufrieden damit. Nun kam mir die Idee den Gehäuseteil unter der Tastatur, da wo das Mikro drinsitzt mit meinem Namen gravieren zu lassen. Entweder klassische (mechanische) Gravur oder Lasergravur.
Hat das schon mal jemand machen lassen und kann das Ergenis hier zeigen?
Meinungen, Erfahrungen, Bedenken zu dieser Idee?
-
...weiß das wirklich niemand? :confused:
-
Hallo zusammen,
meine bessere Hälfte ist bei TPH im D1-Netz, schon seit vielen Jahren (als der Laden noch Hutchison hieß). Eigentlich auch zufrieden, nur in einem uralten und inzwischen viel zu teuren Tarif. Nun stünde eine VVL an (mit neuem Handy) und dabei würden wir sinnvollerweise gleich in einen aktuellen, günstigeren Tarif wechseln.
Bei ihrem Nutzungsverhalten (fast identisch mit meinem) würde sich aus den T-Mobile Businesstarifen entweder der BusinessProfi oder der MaxBusiness M anbieten (jeweils mit Web'n'Walk M Datenoption). Leider kann ich gerade auf der Phonehouse Website keine Business-Tarife finden. Bieten die die überhaupt nicht an, oder gibt's die nur über Kundenhotline, nicht über Web?
-
Zitat
Original geschrieben von Donut009
Wirklich überzeugen können mich die Exchange bzw. PIM Möglichkeiten eh nicht gegnüber nem WinMobile Gerät...
Mich hat dafür nach 2 Jahren Nutzung eines MDA Vario II (HTC TyTN) die Bedienung, Systemstabilität und Geschwindigkeit von WinMobile nicht überzeugen können. Eher im Gegenteil. Was hilft mir ein umfangreicher PIM, der umständlich zu bedienen ist, so zäh und langsam ist, dass man ihn an die Wand schmeißen will und auch noch regelmäßg einen Neustart braucht weil nix mehr geht?
Da nehm ich doch lieber ein paar Abstriche im Funktionsumfang in Kauf und kann diese etwas weniger Funktionen dafür sinnvoll und effektiv nutzen. :top:
Aber gut zu wissen, dass die Drittanbieter-Kalender auch beim Exchange-Sync erfasst sind.