Beiträge von TommyG3


    Ich hab leider das gleiche prob :( .


    Kann sich nicht ein kluger kopf erbahmen und uns sagen, was wir machen sollen? Krieg nix mit dem BT-Stick hin (zumindest mit diesem proggi nicht).



    Tschööö

    Gestern nachmittag hatte ich im Kalendar eine besprechung. als die losklingelte hab ich immer wieder auf schlummern gedrückt. bis es nicht mehr ging. kann sein das es 7 mal war oder so. danach konnte ich auch nur noch STOP drücken.


    Und als dann heute morgen um 5 der wecker klingelte war ich ganz schön überrascht, das ich nicht mehr die schlummern taste finden konnte.


    Kann man das denn nicht irgendwie wieder zurückstellen?




    Tschööö

    Zitat

    Original geschrieben von Saheke72
    Gibt es fürs 6600 sowie 7610 keine originale Tischladestationen sowie originale Datenkabel ???`


    Habe zumindest noch nix gefunden...


    Beim 7610 liegt beim kauf gleich ein datenkabel bei.


    Beim 6600 weiß ichs nicht.



    Tschööö

    was die mms angeht kann ich dir leider nicht weiterhelfen, da man unter den einstellungen nur zwischen "klein" und "groß" wählen kann.


    Die maximale länge für videos ist mit dem normalen camera-proggi auf 10 min begrenzt.


    allerdings kannste ja auch andere camrea-software aufs handy installieren und dann solange filmen bis die speicherkarte voll ist.



    Tschööö

    liegt auf alle fälle am cadreader! Hatte mir erst nen reader von hama ausm media markt für 5,99 geholt und das funkte net. hab dann bissel im i-net rumgelesen und gehört, das viele mit dem billig-hama-teil probleme mit ihren rs-mmc´s haben.


    bin dann in pro markt und hab mir einen hama für 9,99 geholt und funktioniert einwandfrei.


    und nein rs-mmc´s sind nicht dicker als mmc´s und mein erstes hama-gerät hat alle karten gelesen, ausser den rs-mmc´s.


    Tschööö

    Hallo leute.


    Ich wollte nem Freund ne SD-Card für sein GX30 schenken und ihm schon einige klingeltöne und so auf die karte ziehen. Jetzt wollte ich wissen wie die Speziellen ordner für Klingeltöne, MP3´s und bilder heißen sollen, damit sie auch auf dem handy funktionieren.



    Ich hoffe mir kann jemand schnell helfen. Danke.



    Tschööö

    Ich werd wahrscheinlich das 7610 nehmen, wenn ichs noch irgendwie günstiger als für 299 ? schiessen kann.


    Hauptvorteil gegenüber dem 6230 ist schon allein das es series 60 ist und nich series 40.


    Dann hat es noch die bessere cam, größeres display...


    Das 6230 hat dafür den besseren MP3-Player (weil stereo) und nen Radio.



    Aber bei mir macht halt das 7610 das rennen. das design spricht mich nämlich auch sehr an.



    Tschööö